SS bestätigt, 5+4 Ultraschall

Hallo zusammen, eigentlich dachte ich nicht das ich jemals wieder hier sein werde, aber man sollte niemals nie sagen.

Ungeplant bin ich nun schwanger aber möchte es denoch bekommen. Heute war der Ultraschall, müsste 5+4 sein, zu sehen war die Fruchthöhle und Dottersack. Ich erinnere mich nicht mehr wie es bei meinen ersten 2 waren. Die Ärztin war iwie nicht so Gesprächig, sie sagte nur, in 2 Wochen gucken wir ob das Herz schlägt, dann sehen wir weiter. Müsste doch aber zeitgerecht sein bei 5+4 oder?

1

Huhu

Bei mir war es auch so. 5+4 Fruchthöhle und Dottersack und dann bei 6+4 schon Herzschlag. #verliebt
Der Kleine wächst und gedeiht. Habe gleich wieder einen Vorsorgetermin beim FA. morgen dann Feindiagnostik.

Lieben Gruß
Kuno27 mit Krümel 22+4

2

Wie hast du denn gemerkt,dass du schwanger bist?
Wie ist es "passiert"?
Schön,dass ihr euch auf den neuen Erdenbeeohner freut!

4

Führe Zykluskalender, die Mens blieb aus, da hatte ich den verdacht, hielt es denoch für unmöglich. Nach 5 Tagen habe ich dann doch einen Test gemacht, das der Pos ist hätte ich nie erwartet. Da mein Freund (vom Vater der ersten 2 bin ich getrennt) eigentlich unfruchtbar ist. Bzw die Wahrscheinlichkeit weit unter 1% sei. Naja, es gibt wohl nichts was es nicht gibt...

3

Huhu
Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Hast du ein bildchen mitbekommen?
Würde es gerne sehen.
Bin heute 5+1 und hab erst in zwei wochen meinen ersten termin.

Vielen Dank

5

Ja habe ich, derzeit aber keine Möglichkeit es hochzuladen. Ggf schaffe ich es heute Abend nach der Arbeit.

6

Das würde mich freuen