HCG Wert ist gesunken

Mein HCG Wert von Mittwoch auf Freitag von 3078 auf 29?? gesunken.Er sah am Dienstag eine Minifruchtblase und Freitag war sie schon gewachsen. Da war ich 6+3.Er meinte der Eisprung könnte später gewesen sein das man deswegen noch nichts sieht.Soll Donnerstag nochmal zum Ultraschall.Jetzt sagte man mir grease am Telefon das der Wert minimal gefallen sei und ich morgen nochmal Blut abgeben soll.Habt Ihr Erfahrungswerte?Ich hab nach wie vor mal ein zwicken und zwacken mal links mal rechts und meine Brüste tun auch weh.Ich hab solche Angst

1

Hoffe du hast dich verschrieben. Denn wenn er auf nur noch 29 ist dann sieht es leider schlecht aus. Dann ist es keine intakte schwangerschaft wenn er so runter geht

2

Nicht 29,Weiß nur nicht mehr die letzten zwei Ziffern.Irgendwas zwischen 2950 und 2999

3

Ach so ;-) erschreck mich nicht so.

Wenn es ein kleiner Abfall ist ist es nicht so schlimm

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Wenn der Hcg wert fallt ist es normal kein gutes Zeichen.
Ich persönlich würde mich auf das schlimmste einstellen

Es sei denn es haben sich 2 eingenistet und eins davon geht ab..

Das dir hier gesagt wird das das nicht schlimm ist finde ich nicht gut.

Tut mir leid

9

meine werte sind auch mal gefallen und dann wieder gestiegen . sonst würde ich es hier nicht schreiben das es nicht so schlimm ist. bei manchen verdoppelt er sich auch erst nach 3 tagen und nimmt richtig anlauf

11

Naja vill waren eben Grad bei dir 2 eingenistet und eins davon ging ab.

Aber im normalfall steigt das Hcg

6

Ich denke auch nicht dass das KEIN schlechtes Zeichen ist. Gerade ganz am Anfang muss das hcg steigen und auch ein minimaler Abfall könnte fatale Folgen haben.

Sag dir auch nur was ich denke.

LG und alles gute

12

Hatte heute Nachmittag noch mit dem Arzt gesprochen er macht mir nicht viel Hoffnung.Morgen nochmal Blut abgeben und dann will er auch nochmal nen Ultraschall machen...