weiches Bäuchlein-39 Ssw

Hallöchen!

Wer kann mir sagen, warum mein Bauch unten so erstaunlich weich geworden ist? Hatte noch wer zum Ende der Ss so ein "Problem"?

Davor war mein Bauch hart und der Kleine strampelt fröhlich hin und wieder..
Jetzt bin ich in der 39+2 und bemerke leichte Bewe

1

gungen von dem kleinen.
Stand heute morgen auf und mir fiel gleich mein weicher Bauch bzw das es unten leicht wandelt.

Ab und an habe ich noch dazu so ein rhythmisches Stechen am Rücken..

Wer kann mir nun sagen, was es evtl heißen könnte??

Ganz liebe Grüße!! ;-)

2

Nicht wandelt sondern wabbelt :-D

3

Hallo :-* ich bin heute 39+1 und seit Ca 1 Woche habe ich es auch ständig . Wenn ich nachts auf Klo muss ist mein Bauch unten meinem Magen richtig hart ( ich denke Popas:d) und unten komplett weich ... Als würde sich die kleine komplett nach oben schieben .. Ich war heute bei Fa und sie meinte das es ganz normal ist . Sie hat jetzt weniger Platz und unten ist ja Kopf und Kopf ist kleiner als Rest der Körper .. Mach dir keine Sorgen es ist alles in Ordnung :)) nicht mal eine Woche ( hoffentlich ) und haben wir schon geschafft :d bis dahin alles gute für euch :)))

4

Hey :-*
Hoffe doch, dass er noch die Woche kommt. :-D
Jetzt ist mein Bäuchlein durch die Kontraktionen (die auszuhalten sind) wieder hart. :-D
Hab auch mir denken können, dass er etwas ins Becken mehr runter gerutscht ist und daher dieses wabbeln unten am Bauch. :-)
Morgen muss ich auch wieder zu meiner FA.

LG! Und hoffe für dich auch, dass es schon ganz bald los geht. :-D Auf eine schöne Geburt! :-)