Verdacht auf Missed Abort

Hallo ihr lieben,

War heute wieder bei meinem FA und er hat nochmal US gemacht!! Er sagte mir das keine kindlichen Anlagen zu sehen sind und demzufolge auch kein Herzschlag :-( das war wie ein Schlag ins Gesicht...
Vor einer Woche war ich schon einmal zum US da war Dottersack und kindliche Anlagen zu sehen und heute nichts!!! Das einzige was er heute gesehen hat war der Dottersack...
Er hat mir Blut genommen um nach dem HCG zu schauen...in 2 Tagen muss ich wieder hin zum Blut nehmen...ich habe totale Angst ich mag mein Würmchen nicht verlieren :-(

Lg

1

Hallo

Vlt hockt dein kleines auch nur in einer Ecke ?
Die können sich sehr gut tarnen in dem frühen Stadium .
Ich habe mal gehört das da wo ein dottersack ist normal auch ein Embryo ist ..
Aber ich weis nicht was an der Aussage dran ist , aber gelesen hab ich das schon mehrmals in Foren .
Hast du schmerzen oder Blutungen ?
Wie weit bist du ?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht

5

Ich hoffe es wirklich sehr das sich mein Krümel nur irgendwo versteckt hat!! Nee schmerzen und Blutung habe ich keine nur die üblichen Schwangerschaftsprobleme...aber bei einem Missed Abort muss nicht unbedingt eine Blutung auftreten...bin heute 6+0

2

Hatte man denn beim letzten Termin den Herzschlag schon gesehen? Und wie weit bist du genau?

6

Nee beim letzten mal war noch kein Herzschlag das war da noch zu früh aber man sah kindliche Anlagen und jetzt war nichts mehr...bin heute 6+0...

3

Ich kann dich total verstehen!

Ich bin momentan auch am zittern... Weil mein Ärztin 2x nur eine fruchthöhle gesehen hat. Und ich zudem braunen Ausfluss habe.

Ich weiß! Es ist verdammt schwer, aber mehr als abwarten können wir nun nicht tun!

Hattest du denn Blutungen oder sowas gehabt?

7

Du sagst es es ist verdammt schwer und hart es kreisen einem nur noch die selben Gedanken durch den Kopf :-( nee Blutungen hab ich keine was aber bei einem Missed Abort nichts ungewöhnliches ist...ich hoffe echt das sich alles zum Guten entwickelt...
Drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir auch alles gut wird

4

Bei 5+4 sah man bei mir zwei fruchthüllen.. bei der einen vermutlich embryonale Strukturen und bei der einen nix.. bei 7+3 plötzlich beide fruchthüllen leer.. bei 9ssw dann beide fruchthüllen gefüllt und bei 11 ssw endlich die Erlösung: beide mit Herzschlag

Hoffnung also nicht so schnell aufgeben wenn keine Blutungen da sind

8

Da hast du ja auch schon turbulente Wochen durch das hat bestimmt auch sehr an deinen Nerven gezerrt oder? Wie hast du das alles durchgestanden? Hast du mehrere Meinungen eingeholt oder nur von deinem FA? Wollten sie dich da schon zu einer Ausschabung schicken? Sorry für die vielen Fragen aber ich bin zur zeit fertig mit der Welt :-(

10

Da ich im April bereits eine fg hatte wars natürlich doppelt so schlimm

War zum Glück im bv sodass ich tagelang nur im Bett und Sofa lag und geweint habe. Das nötigste gegessen und getrunken und fühlte mich einfach leer und unfähig ein Baby zu bekommen

Nein, ich War nur bei meiner Ärztin. Hatte in der 9ssw dann einen letzten Termin bei ihr wo man mir erklärt hat wie alles abläuft,da natürlicher Abgang bei einem hcg von 188.000 (2 Tage vorher 194.000) sehr unwahrscheinlich war.nschdem wir das bürokratische fertig hatten machte sie einen Ultraschall und trotz verweinten Augen hab ich sofort jeweils ein Mini in der fruchthülle gesehen.. die Ärztin war überrascht über den plötzlichen Befund und alles zeitgerecht.. das eine Mini lag ungünstig sodass de Herzschlag nicjt zu erkennen war.. also as abgesagt..neue hcg Kontrolle (über 340.000) und in zwei Wochen neuer Termin.. bei 11 ssw die Erlösung beide Herzen Schlagen..

Man muss dazu sagen das ich den Termin bei 7+ nur hatte um zu gucken ob Mini 2 entsteht und als plötzlich hieß die Schwangerschaft ist nicht intakt konnte ich erst gar nicht weinen sondern bin aus dem Zimmer raus und zusammen gebrochen. Zum Glück saß meine Mutter draußen da wir eigentlich zu mittag danach essen wollten..

Inzwischen hab ich zwar ab und an bisschen Angst aber alles weiterhin sehr gut und hoffe das bleibt auch so

weiteren Kommentar laden
9

Huhu

abwarten! Bei mir war in Woche 5 nur n dottersack und n punkt zu sehen aber kein herzschlag! (ne Bekannte meinte mein kidn müsste tot sein *wütend Smiley* vier Wochen später war ein Baby zu sehen *-*. Warte einfach ab.

für einen abbruch würde ich noch länger warten.solange nichts passiert ;) habe gelesen dass es vorkommen kann,dass der herzschlag erst in der 10. Woche zu sehen war. Also alles offene würde ich sagen

11

Ja mir bleibt auch leider nix anderes übrig als abzuwarten ich hoffe einfach das mein HCG nicht sinkt sondern steigt und mein Krümel einfach ungültig lag oder etc...
Nee also an Abbruch denke ich noch gar nicht ich werde auch nichts überstürzen das meinte heute auch mein FA!!