21 woche und schon 14kg zugenommen! ! !

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

1

Ich habe knapp 7kg zugenommen...

LG

Stern1314 mit marlen 20+3

2

Bei mir in der 21 ssw auch ca 7 kg. GlG

3

Hallo : -)
8kg bin bei ssw 17+4

4

Bei mir gings 3kg und seitdem knapp 10kg rauf. Will garnicht wissen, bei wieviel kg ich entbinden werde. Bei meinen ersten beiden hatte ich insgesamt 5,5kg und 9,9kg bis zur Entbindung zugenommen. Das werde ich jetzt um einiges toppen, wenns so weitergeht :-(

5

Bin bei 23+ 5 und habe 10 kg zugenommen . Habe auch das Gefühl es wird fast täglich mehr obwohl ich nicht zu viel esse / nasche .

9

Naja solange ich mich noch bewegen kann bei der Geburt gehts ja noch !

6

2.SS mit Zwillingen 20. SSW +13 kg :( ich habs aufgegeben mich auf die Waage zu stellen... Kommt alles wieder runter. (Hoffentlich)

LG
Peppelzz

10

Bin in der 20 Ssw und habe 5 Kilo drauf

7

Hey, das kommt auch einwenig auf jeden selbst an und auch auf die Schwangerschaft... Mit wieviel Kilos bist du denn gestartet?
Ich bin heute bei 29+0 und hab knapp 10kg zugenommen... Bin mit 77 kg in die Schwangerschaft gestartet... Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich mit 68 kg gestartet und hatte zur selben Zeit schon über 16kg zugenommen...

13

Startgewicht 64 kg und 160 cm groß. (Rauchen aufgehört )

8

Hallo, war bei mir genau so... Hab bis zur 20 ssw 11 kg zugenommen ( rauchen aufgehört und extrem viel Wasser) und seit der 20 ssw bis jetzt 36 ssw nur noch 5 kg...

Alles halb so wild..

LG tj et-31

11

Bin 25 ssw und hab immer noch 3 kg weniger als vor der ss.

14 Kilo ist aber arg viel ... ist nicht böse gemeint aber das heftig und alles andere als im Rahmen .

14

Mit dem Essen hat sich nicht viel verändert esse ganz normal nicht zuviel

34

Was ist denn im Rahmen? Geh mal nicht nach irgendwelchen Statistiken. Solange die Zunahme nicht durch schwangerschaffadiabetes kommt ist es denke ich OK wenn es dem Baby gut geht.

Mir geht es absolut genauso. Hab auch fast alles am Anfang zugenommen als ich aufgehört hab zu rauchen. Lieber gehe ich auseinander als das ich meinen Kind bewusst eventuell schade indem ich rauche.

Wenn der Fa es für nicht normal hält wird er schon bestimmte Tests machen und einen darauf hinweisen.