habt ihr schon den Kinderwagen? aberglaube??

Hallo...

War heute mit meinem mann in einen BABY Fachmarkt.. einfach mal nur um zu gucken nach kinderwagen und sowas..

Haben uns dann auch direkt in einen verliebt und der war sogar günstiger als im internet..

Mussten den sofort mitnehmen.. :)

Jetzt sagt eine Freundin lass den nicht zuhause stehen! Bringt Unglück !

Ich glaub ja nicht an sowas aber bin jetzt trotzdem am nachdenken ob ich den nicht zu den Schwiegereltern bringen soll.. Wir haben ja auch noch etwas zeit..

Bin erst in der 18 ssw ... :) und ein outing auch noch nicht... hoffentlich erfahren wir es Freitag..
Würde so gerne shoppen gehen..
Wer von euch hat den schon so früh seinen kinderwagen zuhause gehabt ??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde das schwachsinn! Was soll das denn bewirken wenn er bei euch steht?

18

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Ich kenne dieses blödsinnige Märchen von Freundinnen auch. Bin 24 ssw, habe einen Kinderwagen und der steht bei mit. LG

3

Hi!

Ich habe meinen Wagen ach so früh gekauft..er hat uns die ganze Zeit schon gefallen und plötzlich war er wegen der neuen sogar im Angebot, also mussten wir zu schlagen ;-)

Ich bin zwar nicht abergläubisch aber trotzdem steht der Wagen bei meinen Schwiegereltern (auch aus Platzmangel). Fühl mich trotzdem, so blöd es auch ist, besser damit #rofl

Meine Freundin hatte ich auch recht früh gekauft und hatte den Wagen die ganze Zeit in der Wohnung (im Kinderzimmer) stehen. Der kleine ist Putz munter und gesund ;-)

Liebe Grüße

Bambili mit Babyboy 22+1 Inside

4

Das ist totaler Blödsinn! Ich denke, dass es bei solchen Sprüchen eher darum geht, dass es, falls noch etwas schief geht, sehr belastend sein kann, dien Kinderwagen oder Babyausstattung zuhause zu haben.
Wir haben den Kinderwagen auch zuhause, weil r noch von meiner Tochter da ist.

5

Hallo,

wir haben unseren Kinderwagen gebraucht in der 13 ssw gekauft. Das Angebot war einfach zu super. Ich bin, aber auch kein abergläubiger Mensch.

Also Viel Spaß beim Shoppen ;-)

Liebe Grüße
Nat

6

Wir haben ihn ungefähr zur selben Zeit gekauft. Geparkt wurde er bei meinen Schwiegereltern. Aber nicht wegen Aberglaube. Wir sind ganz 8 Wochen später umgezogen und hatten keinen Platz. Nachdem wir nach dem Umzug alles soweit haben haben wir den Wagen dann zu uns geholt bzw ich glaube um Weihnachten mitgenommen weil wir da waren. Ich bin jetzt bei 33+6 und er steht fertig aufgebaut im Flur im ug und wartet auf seinen Einsatz.

Klamotten haben wir bei Börsen gekauft die waren um die 18.-21. SSW also ja gekauft mit eindeutigen outing.

Wir haben jetzt Eigentlich alles und ich bin froh drüber. Mir wäre e zu anstrengend jetzt ständig in babyläden zu gehen und zu gucken und testen, entscheiden...bin kein Freund vom online einkaufen, somit war es für uns richtig so.

Nun brauchen wir nur noch einen Fußsack (et in feb) und eine babywanne.

Kauf wenn du Lust hast, nicht wenn andere es sagen, erwarten. Hör auf deinen Bauch ;)

7

Wir haben den in der 15SSW bestellt! :-)

Er steht zwar noch im Babyfachmarkt, aber wir hatten Glück, 2 Tage später hätten wir ihn nicht mehr bestellen können;-)

Wir holen ihn Ende Januar ab, 3 Wochen vor ET :-)

8

Für mich ist Aberglaube Quatsch :-). Unser Kinderwagen steht auch schon seit etlichen Wochen bei uns im Flur, irgendwann muss man den halt kaufen, ne ;-)?

9

Wir wissen seit der 14 ssw was wir haben wollen und bestellen ca 20 ssw um die Lieferzeit einhalten zu können :)