hoher Puls 13ssw

Hallo,

ich bin seit heute in der 13ssw :-) nächste Woche habe ich den nächsten FA Termin und da wird dann hoffentlich alles gut sein.#verliebt
Nun aber zu meinem Problem ich habe habe seit 2-3 Wochen einen hohen Puls 90-95 manchmal sogar 110. #zitter
Jetzt bin ich aber auch die ganze zeit zuhause da ich ein BV von Anfang an habe.
Ich denke das es da einem vielleicht auch mehr auffällt, nur wirft es mich regelmäßig aus der Bahn und mir wird ganz komisch.
Meine Blutwerte sind alle in Ordnung bis auf Hämoglobin ist etwas niedrig. Eisen nehmen ich ein und habe ich auch jetzt wieder im normalen Bereich.

Hat vielleicht auch jemand mit hohen Puls zu kämpfen oder vielleicht einen tipp was man dagegen machen kann.#kratz

sorry ist etwas lang geworden#sorry

1

Huhu #winke

Dein Post hätte auch von mir sein können! - Habe genau die gleichen Werte und bin auch im BV.:-D
Keine Angst, ein erhöhter Puls ist in der SS ganz normal, weil der Körper mehr zu tun hat.

Habe am Montag extra nochmal meine Hebamme gefragt und sie meinte das ist alles normal so! ;-)

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 17. SSW

5

Fertig macht es mich trotzdem. Vor allem da ich auch mit der Müdigkeit zu Kämpfen habe und dann noch der hohe Puls das schafft mich. Und Nachts wache ich tausendmal auf, habe einen total unruhigen schlaf. das stimmt dann wohl schon mal auf nach der Schwangerschaft ein.
Naja da muss man wohl durch, man weiß ja wofür #verliebt

LG, Andrea mit Krümel im Bauch#verliebt 13ssw

2

huhu
ich habe immer schon mit einem hohen ruhepuls zu kämpfen auch vor der schwangerschaft schon. habe danals pillen bekommen ,die ich im kiwu abgesetzt habe

in der schwangerschaft ist es normal das er etwas höher geht da dein baby auch ein herzchen hat :-) 10-15 mehr als sonat ist normal. aber auch 90-95 sind ok

ich habe immer einen bis 120 gehabt und das geht gar nicht. da bekommt man ja keine mehr
mein fa hat mich zum ha geschickt und jetzt nehme ich wieder meine alten medis metohexal succ 23,75 mg

frage deinen fa was du machen kannst

alles gute

6

Bin ja nächste Woche beim FA dann frag ich den mal, was er meint.
Wünsche Dir auch alles Gute und hoffe das es mit den Media besser ist.
Mit so hohen Puls wird man ja ganz doll.
Alles Gute Dir #klee

10

Danke dir, ja das macht einen wahnsinnig . Beim essen habe ich immer noch Herz Rasen.. Wünsche dir auch gute Besserung.

3

Hi!

Ich lieg seit 1 Woche wegen hohen Puls im KH. Dazu kommt ein grippaler Infekt (nehme an, das ist der Grund). Ich hatte einen Puls von 150!!
Mein Doc will dass er auf 80 zurück geht alles andere ist für ihn zu hoch.. Hab jetzt betablocker bekommen und mit den Medis habe ich den Puls wieder im Griff. Ich hoff das spielt sich wieder ein, weil das ist echt unangenehm!

7

Oh man das glaube ich dir, da kann ich mit meinem ja noch echt zufrieden sein.
Drücke die Daumen das du wieder fit wirst und den Rest der Schwangerschaft genießen kannst.#klee

4

Hey du ich bin in der 26 ssw und haha das selbe Problem seid der 16 ssw... plus herzstolpern...kann dich gut verstehen.. mir wurde cardiodoron von Weleda hömopatisch aufgeschrieben u nehme zusätzlich baldrian.... mich macht es auch fertig

8

Hilft das denn und kann man das ohne Bedenken in der SS nehmen?
Ich bin erst in der 13Ssw und habe es wie gesagt seit ca. ein -zwei Wochen.
Hoffe ja nicht das dass jetzt Dauerzustand bleibt.
Aber frage nächste Woche auch mal meinen FA was der sagt.
Hoffe es wird bei dir bald besser #klee

Ich muss jetzt mal wieder einen Tagesablauf bekommen vielleicht wird es dann auch schon besser.

LG Andrea #blume

9

Das darf man nehmen cardiodoron musst dir verschreiben lassen