5+0 absolut keine anzeichen....!

Hallo ihr lieben.
ich hoffe mich kann hier jemand beruhigen...! müsste heute bei 5+0 sein.habe vor 1,5 wochen positiv getestet...!
ich habe aber absolut keine anzeichen!!! keine übelkeit, kein brustspannen...nichts!!!
das beunruhigt mich deswegen weil dies meine 3 ss ist...und ich bei den anderen beiden sofort brustschmerzen und ganz schlimme übelkeit hatte...!
könnte das schon auf einen missed abort hindeuten oder eine fehlgeburt?
ich weiss...ich mach mich verrückt!!!
frauenarzttermin habe ich leider erst in 2 wochen bekommen :(((

1

Bei mir kamen die Anzeichen erst bei 6+0 in beiden Schwangerschaften. Mir ist so schlecht jetzt...genieße es noch und sei nicht beunruhigt! Alles ist gut!

2

danke!!!!!

3

hey!

bin heute auch 5+0 und habe so gut wie keine Anzeichen, was mich auch etwas beunruhigt, aber auch freut! Ich hatte bereits 2 FG und hoffe, dass jetzt alles gut geht!

Habe gehört, dass bei manchen die Übelkeit ab der 8. SSW beginnt, aber vielleicht bleiben wir verschont ;)

Alles Liebe

4

das beruhigt mich das es jemand anderem auch so geht!!!! das tut mir leid mit deinen 2 fg's :((( bei mir endete die erste ss auch in einer fg, in der 11 ssw.
dann hoffen wir einfach!!!!

5

Also bei mir haben die ersten Beschwerden erst mit 6+?? angefangen und wurden dann bei 8+?? noch mehr... hab mir am Anfang auch sorgen gemacht weil ich ja schon eine Fehlgeburt hatte, aber dann ging´s noch richtig los und die Beschwerden wurden immer täglich mehr und mehr.
also sei entspannt und genieß jeden tag an dem du noch keine Anzeichen hast :-)

Liebe Grüße
Olla 15 SSW

6

ok ..ich versuche es ;) aber gut das andere sich auch sorgen machen!! halte mich schon selbst als "verrückt" ;)

7

Ja das hat mein mann auch zu mir gesagt :-D aber ich glaub man macht sich einfach viele Gedanken und ich glaube hier zu lesen ist auch nicht das beste weil dann vergleicht man sich immer mit andere und meint "oh nein bei mir ist das nicht so"
aber jeder mensch jeder Körper jede Schwangerschaft ist anders, also vertrau dir und deinem kleinen Krümel :-)
ich war bis ich in der 12 Woche war hier einfach nicht sehr aktiv und vorallem hab ich nicht alles nachgelesen, denn das ist oft ein Grund warum man sich verrückt macht! #klee #sorry

8

Hallo, also ich kannte es auch von meiner ersten SS mit klassischer Morgenübelkeit, in der jetztigen SS (14+3) hab ich ausser riesigen Brüsten (die aber auch nicht wehtun) überhaupt keine Anzeichen und dem Zwerg geht es super =)

Mach Dich bitte nicht verrückt, in zwei Wochen siehst Du dann das kleine Herzchen schlagen und alles ist gut =)

9

Ach vor der 7. Woche hab ich auch überhaupt nichts gemerkt ;-)
Wie du selber sagst, mach dich nicht verrückt, da gehen die 2 Wochen bis zu deinem FA Termin auch nicht schneller rum :-) und ich kann mir nicht vorstellen das fehlende Symptome aus eine FG hindeuten, das ist totaler Quatsch ;-)

10

Ach schmarrn, das deutet doch in keinster Weise auf ne Fehlgeburt hin! Das ist höchstens der Fall wenn du Blutungen oder sehr starke UL Krämpfe hättest. Sei schlicht froh, nach den ersten beiden SS die kacke begonnen haben jetzt eine zu haben wo du hoffentlich noch weiterhin verschont bleibst. Ich hatte auch NUR Kotzerei und die hat mir schon mehr als gereicht. Die fing auch erst ab der 7. SSW an und als dann noch Hyperemisis draus wurde... ja leckomio, da hat man nicht mal ansatzweise Bock über ein zweites Kind nachzudenken oder Freude für das Kind zu entwickeln weils einem so schlecht geht.

Freu dich auf dein Krümel und fertig. Anzeichen sind kein MUSS sondern nur ein KANN was 2/3 aller Schwangeren betrifft. Was bedeutet das von 100 Schwangeren über 30 GAR nix an Anzeichen entwickeln.

Beim Frauenarzt könnte man jetzt sowieso nur mit extrem viel Glück den Hauch einer Fruchthöhle sehen, daher würde das eher noch mehr verunsichern wenn man da noch nix sieht. Hat definitiv überhaupt nix auszusagen. Jede Schwangerschaft ist anders, so wie jedes Kind anders ist. Vielleicht hat sich ja dein Körper an Schwangerschaften gewöhnt nach den ersten zweien und kann somit besser mit den Hormonstörungen umgehen. ;-)

LG Küken mit Kuba 30+6

11

ich kann dich sehr gut verstehen!
bei mir ist es nämlich genauso.
dies ist meine 4. Schwangerschaft, bin jetzt 6+5, habe nächsten Dienstag endlich meine erste Vorsorge bei 7+2....
in den 3 anderen Schwangerschaften hatte ich übelste Symptome, und das auch definitiv schon früh.
dieses Mal ist es so, dass ich die SS zwar schon vor ET bemerkt habe, nämlich ua. auch Übelkeit, aber diese Übelkeit verflüchtigte sich eigentlich ziemlich bald schon wieder und war auch nie täglich da....seid 5+3 habe ich zwar noch empfindliche Brüste, aber ansonsten gehts mir eigentlich bestens.
Definitiv keine Übelkeit.

Was ich habe, und ich bin jedesmal wenn es wieder losgeht dankbar ohne Ende (!!), sind nachmittags ziemliche Kreislaufsperenzchen....auch mit Kopfschmerz.
Ich denke, dass das als Anzeige reichen sollte...zumal das beste Anzeichen wohl das Ausbleiben der Mens ist ;-)... und SB oder andere Blutungen habe ich nicht und hatte ich nie ...
trotzdem bin ich unruhig.
Wird echt Zeit, dass ich bei der Vorsorge ein Böhnchen sehen kann!
Ich hoffe so sehr, das alles gut ist!

Dir würde ich aber raten, ggfs deinen Termin vorzuverlegen, denn wenn man anfängst sich in Sorgen reinzusteigern, dann können 14 Tage echt verdammt lange werden.

Aber vielleicht geht es bei Dir ja auch bald los mit der Übelkeit, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus...(dann wünscht man sich wieder was anderes ;-))
bei mir war es so, dass ich irgendwie die 6+0 als Startschuss für die große Übelkeit erwartet habe, und dann kam nix und bei mir wuchs die Beunruhigung...

Lieben Gruss, Jule

12

Hi, ist meine erste Ss bin bei 5+4.

Habe bisher auch keine Übelkeit oder so.

Was ich habe ist das ziehen am bauch oder rücken und Unterleib.

Brust bemerke ich hin und wider aber noch nicht all zu sehr.

Viele sagten mir dass ich eventuell Glück habe und verschont bleibe. Was aber noch sein kann das es jn den nächsten Wochen noch kommt

13

vielen dank ihr lieben!! das beruhigt mich wenigstens ein bisschen!!!:) ich versuche die 2 wochen noch durchzuhalten ;)