20ssw, übelkeit und erbrechen???

Guten morgen mädels,
Hoffe dass ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt..
Anfang meiner schwangerschaft musste ich sehr stark gegen übelkeit und erbrechen kämpfen bis zur 13.ssw danach hatte ich bis gestern abend ruhe und es hat wieder angefangen bin jetzt in der 20ssw
Hatte das jemand auch? Ist das denn normal?

1

Hallo, das hatte ich auch, es kam immer dann wenn meine kleine einen wachstumsschub hatte. Die Gebärmutter wächst ja weiter und ab einer bestimmten Woche fängt es dann eben leider an gegen Magen und co zu drücken...

Bei mir haben diese Phasen dann aber nie länger als 2-3 Tage gedauert. Leider kam dann ab der ca 25./26. Woche ständiges sodbrennen hinzu was mich verrückter gemacht hat als die Übelkeit...

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 32+3

2

Super ... vielen lieben dank für die antwort..:) ich hatte es auch nur gestern abend..

3

Bin auch in der 20. ssw und hab es auch wieder es nervt so sehr :((

5

Ich weiss ..:(( aber ich tröste mich damit hauptsache geht es dem kleinen gut in bauch:)))
Wan ist denn dein ET???:)

7

Ja das stimmt :) mein ET ist der 12.06 Es kommt mir noch sooooooo ewig vor :( und deiner ?? :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo. Ich bin 25 ssw. Erbreche mich seit Anfang der SS. Mittlerweile ca. jeden dritten Tag. Weniger wirds wohl nicht mehr. Hab die Hoffnung aufgegeben. LG

6

Ohh gott du armee..:( ich hatte nach dem 13ssw erst mal ruhe und gestern abend hat es wieder angefangen..:) aber hauptsache dem
Kleinen geht es gut..:)

8

Genau. Und ich hab mich irgendwie dran gewöhnt. Wahrscheinlich übergeb ich mich im Kreißsaal noch. ;)

weitere Kommentare laden