Druck Scheide (außen)

Hallo ihr Lieben,

ich (28+4) habe seit gestern ständig eine Art Druckgefühl an der Scheide, also direkt außen, nicht innen. Das zieht sich manchmal bis in die Schamlippen und ist vor allem beim Laufen sehr unangenehm.

Kennt das jemand? Was könnte das sein?

Vielen Dank für eure Antworten!

1

Hey,
Hast du eventuell krampfadern an der Schamlippe? Oder sind sie sehr geschwollen?

Könnte daher kommen.
Lg

2

Nein, da ist alles in Ordnung, nichts geschwollen, keine Krampfadern.

Hab auch gemerkt, dass es vermehrt dann auftritt, wenn ich aufstehe oder mich anstrenge. Vielleicht einfach gerade besonders stark durchblutet?

LG

3

hallo habe das auch,seit 2 tagen hab ich dort ein druck und es zieht bis zu bauchnabel bauch,beim laufen zieht das auch es fühlt sich schwer an würde das Baby mit kopf da gegen hauen.
hat es bei dir aufgehört? bin auch soweit wie du.
lg

weitere Kommentare laden