Schlaf Probleme 17 ssw

Aber schon seit Anfang an und langsam zerrt es. .
Habe schon so vieles probiert. ..
Wie geht ihr damit um??
Schlafe mit 2 stillkissen das es bequem ist aber kann trotzdem nicht schlafen

1

Hallo :-)
Ja ich kann auch nicht so gut abends einschlafen, werde auch gerne nachts wach und liege dann einfach rum... mittags vin ich dann total fertig und sehne mich nach einem mittagschlaf.... und träume zur zeit gerne so einen schei... zusammen, unglaublich.

Lg agi 18+2

2

Ich habe auch schon recht früh mit durchschlafproblemen zu kämpfen. Ist nervenzerrend ich weiß. Ich hab dann tagsüber geschlafen oder zu mindest mich ausgeruht und wenn der Schlafmangel dann so groß war konnte ich aus Erschöpfung auch mal ne Nacht durchschlafen ;) vielleicht hilft dir auch ein Bad vorm schlafen gehen oder Lavendel und eine tolle Massage vom liebsten. Man gewöhnt sich aber irgendwann daran, mir geht es zumindest so, fand es anfangs sehr schlimm da ich nie Probleme hatte mittlerweile nimmt man es so hin. Lg

3

Bei mir ist es auch leider seit einer Woche so :/ ist wirklich nervig wenn man dann den schlafenden Schatz neben sich liegen hat dann deprimiert es mich manchmal echt. Und dazu kommt noch das man soviel Zeit hat sich Gedanken zu machen und eigentlich aber garkein Grund gäbe dafür :(

Bis jetzt hab ich leider auch noch nix gefunden was helfen kann :(

4

Hallöle...
Wir haben das selbe Problem... egal wie ich liege alles tut weh etv... Ich habe nun manuelle Massagen physiotherapie verschrieBen bekommen... Das lindert ein wenig

Wir mit bauchzwerg 18+6