Arbeiten an Tankstelle/ Berufsverbot

Hallo,

hab mich heute endlich mal aufgerafft mich in diesem Forum anzumelden, nachdem ich schon einige Beiträge rund um die Schwangerschaft und Beruf gelesen habe.
Also mich würde halt mal die Meinung von anderen Menschen ineteressieren, weil ich nach den Arztbesuchen schon langsam selber am zweifeln bin, ob ich da nicht maßlos übetreibe.

Fang ich mal von vorne an ich arbeite als Teilzeitkraft mit 140 Stunden in einer Tankstelle in zwei Schichten von 6-14 und von 13-21 Uhr je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag. Allerdings muss ich morgens mind. 15 Minuten eher da sein, weil die Arbeiten (Waschanlage, Backshop einräumen, Zeitungen in den Laden schleppen und verräumen) rund um die Tankstelle vor Ladenöffnung gemacht sein müssen und wenn es schlecht läuft auch abends natürlich länger.

Ende November musste ich dann leider meinem Arbeitgeber schon über die Schwangerschaft informieren, weil ich wegen Blutungen in der achten woche für einige Tage ins Krankenhaus musste und krank geschrieben wurde. Ab dem Zeitpunkt ging es an der Arbeit für mich bergab! Die Kolleginnen haben sich hinter meinem Rücken bei fremden Leuten beschwert und sich das Maul zerissen das ich ja schwanger und krank bin, von Kollegen musste ich mir anhören das Schwangerschaft keine Krankheit ist und und und....