Anzeichen für das Geschlecht???

Ich lese immer öfter das Frauen bei Jungs tolle Haare rosige Haut super Laune usw bei einem Mädchen Pickel schmerzen usw was habt ihr denn für Erfahrung

Christina mit Jasmin (4) und Krümel 11+3

1

Hmmm, also, ich habe Pickel aber wunderbares volles Haar. Man bin ich launisch und trage nach allen Seiten. Ich könnte den ganzen Tag Süß-Sauer essen und es wird:

Ein Junge.....übrigens nach GV 3 Tage vor ES ;-)

2

Bei mir stimmt es wohl :-( 1000000 Pickel

3

also bei mir stimmts: letzte schwangerschaft (junge) war super ohne pickel und aua. diese (mädchen) mit pickel, wassereinlgerungen und symphysenproblemen.
vielleicht ja auch zufall... wer weiß?!

4

Letzte Schwangerschaft kaum Übelkeit,Pickel und fettige Haare in der Frühschwangerschaft dann alles schön. Kaum schmerzen in der SS an sich. Bauch nach vorne spitz. Etwas Kreislaufprobleme. Es wurde ein junge. Chinesischer Kalender und kein Gefühl sagten Mädchen. ;-)

Dieses mal sagt der Kalender ein junge. Ich HSB kein Gefühl bisher. Wieder Pickel. Mehr Heißhunger als beim ersten mal und schon zugenommen. Kreislaufprobleme,Übelkeit und mehr schmerzen. Mal schauen bin erst 6.SSW.

5

Ich glaub das ist Quatsch. Ich hab bisher 2 Jung und ein Mädel. Beim Mädchen hatte ich super Haut, bei den Jungs ganz schlimme. Diesmal wieder tolle Haut und es soll wohl ein Junge werden. Offenbar kein Zusammenhang :-)

6

Den einzigen Zusammenhang den ich kenne ist die Übelkeit, weil wohl bei Mädchen der hcG Wert schneller höher ist.
Aber da reagiert ja auch jeder anders drauf :-)

7

Also ich hatte jedes Mal reine Haut und schön volles Haar. Null Pickel, dafür aber sehr blass, nix rosig ;-)

Tja, und ich habe einen Sohn und eine Tochter... was es diesmal wird erfahren wir vielleicht morgen bei der Feindiagnostik!

Lieben Gruß

8

1. Schwangerschaft: totaaaal ausgeglichen, schöne Haut/Haare/Nägel, nie Übelkeit oder sonstige Beschwerden = Mädchen

2. Schwangerschaft: genauso entspannt bis jetzt, aber diesmal für ne Woche leichte Übelkeit/ Appetitlosigkeit = ich hab noch keine Ahnung, aber Tipp auf Mädchen :-)

9

Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Alles ist gebaut gjfuch und dieses Mal wird es ein Mädchen, das erste mal ein Junge. :-)