Könnte nur zur Toilette rennen...noch jemand?! :/

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

ab morgen bin ich in der 15. SSW und komme mir vor wie in der 30. (Kanns natürlich nicht genau sagen, ist mein erstes Kind ;) )
Ich habe teilweise so einen Druck nach unten, wenn ich grade auf der Toilette war um Wasser zu lassen, könnte ich danach sofort wieder gehen.

Hab das Gefühl ich könnte nur noch zur Toilette rennen. :D

Hattet ihr das ebenfalls?

Freu mich über eure Antworten.

Glg Alexchen mit Bauchwurm 13+7. :)

1

Ja das kenne ich, bin 21ssw und könnte mich kaputtpullern :D

3

Gott sei Dank.

Meine Schwester, die bereits Mutter ist, hat mich für verrückt erklärt...

Sie hätte das bis zum Ende nicht gehabt.
Ist teilweise mega nervig, weil ich grade aufstehe vom Klo und mich sofort wieder setzen könnte.

:D
Aber zum Glück bin ich nicht allein damit. :D

6

Naja das empfindet ja jeder anders, jeder hat einen anderen Verlauf und Symptome :) ich muss aber auch sagen, dass ich beispielsweise mehr trinke als vor der ss ... :)

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte das immer in Wachstumsschüben ganz schlimm. Zusätzlich irritierte mich auch immer der Blähbauch.

Der Druck im Bauch ist halt nicht mehr nur die Blase :) da gewöhnt man sich auch nicht so wirklich dran.

Alles gute

Morqua mit Maus 37 Woche

7

Also ist das ganz normal?
Hab auch total den Blähbauch im Moment. Dazu halt noch der Harndrang..
Hab schon gedacht da unten ist nicht mehr alles in Ordnung...
Bin da leicht paranoid...hab bereits ein Sternenkind im Herzen..

10

Häufiger Harndrang gehört dazu. A) hormonell, b) im Kopf (nicht jeder Druck ist Harndrang und später c) das Baby kuschelt mit der Blase.

Wenn du "Druck NACH unten" hast - geh zum Arzt.

Wenn du "Druck DA unten" hast ist das richtig und normal.

Ich durfte letzte Nacht auf Klo sprinten, weil meine Maus meinte kräftig zu toben ... Mit rund 2,5 kg *grins*

Alles gute

weitere Kommentare laden
4

Huhu
Hab das auch schon so lange.. alle 10-20 min muss ich zum Klo.. bin nun 34. Ssw und muss nun zusätzlich noch brennnesseltee trinken wegen wassereinlagerungen..

Man gewöhnt sich dran #rofl

Du bist übrigens schon 14+0 :-)

Alles Liebe :-)

9

Oh, hab mir immer gemerkt, dass ich montags in die neue Woche komme. :D
Aber danke, dann bin ich schon jetzt 15. SSW :)))

5

Hallo :)

Ja ich kenne das auch :) (18. Ssw) abends ist es ganz schlimm wenn ich mich mit meinem freund ins Bett lege und noch einen Film gucke muss ich gefühlt alle 2 Minuten auf klo :D mein Freund lacht mich jedes mal aus :D

LG soso97

8

:D ja wenn man es sich bequem gemacht hat, ist es am schlimmsten

16

Das ist bei mir von Anfang an so. Wir sind gestern 600 km gefahren, frag mal wie oft wir anhalten mussten. #rofl Ich bin nun 18. Woche und nach dem Pinkeln ist der Druck erstmal weg. Ich bleib dann immer noch etwas sitzen und meist kommt dann noch was nach.