20. Ssw Termin zur Feindiagnostik und 3d Bild :)

Thumbnail

Hallo,

Hatte heute meinen Termin zum Organscreening.
Muss in 1 Woche nochmal hin, weil der Zwerg ungünstig lag bzw. stand Und nicht alles gemessen werden könnte.

Bin jetzt 19+5 und das kleine ist 23 cm und wiegt etwa 300g. War zwischendurch am Daumen am nuckeln :D
Find ja irgendwie sieht die Nase etwas gross aus... Wie waren eure Werte so um die 20. Ssw?

Lg

1

Hi, wie süß. voll das schöne Bild. Ich hatte das normale Organscreening, also kein 3D , aber mein Schatz war bei 19+0 290g schwer und 21 cm groß.

Wg der Nase, sie muss in echt nicht so sein, Hatte in der 1. ssw recht spät 3d und das Ohr damals sah auch voll komisch aus. In Natur ganz anders. das kann auch mal durch die Überlagerungen der vielen Bilder liegen was 3 D ja beinhaltet .

Weißt Du schon was es wird ?

LG Anna +Mini 21+1

4

Danke dir :)
Ja, weiss es seit der 15.ssw. Es wird ein Junge, auch heute meinte mein Arzt, dass es beim jungen bleibt, weil er die Hoden sehen konnte. Vom schnipi hat er nichts mehr gesagt wie in der 15. Ssw aber ich denke, er wird wohl recht haben.

Ich konnte wie immer nichts erkennen *g*

2

Huhu!

Meine Werte waren ähnlich. Hatte am Montag bei 20+2 Feindiagnostik

23,5cm und 320 Gramm wog unsere schmitzebilla :)

LG und alles gute

5

Ui, Dann sind wir ja fast gleich weit :)
Darf ich fragen, Wann du deine letzte Periode hattest?

Ich hatte meine das letzte mal am 16.09.2015.
Der Arzt hatte mich ständig vordatiert und meinte, Mein es war frühzeitig, deswegen bin ich immer noch n Bissi verwirrt..
LG und auch alles gute :)

3

Also ich finde die Nase sieht super aus ! Sehr schönes Bild ! Mach dir keine Sorgen ! Bei meinem ersten Sohn hat der FA das auch behauptet auf den letzten Bildern und ich hatte voll schiss ! Die Mininase war dann aber perfekt !

6

Ja ich hatte gerade gelesen, dass die Nasen wohl auf dem Ultraschall etwas verzerrt aussehen können und es sich wohl noch verwächst..
Der kleine sieht genau aus wie mein Freund als er klein war, Hab es ihm eben auf Arbeit geschickt :D
Danke euch allen und euch allen auch alles Liebe und gute :)

7

Meine Maus ist etwas klein und leicht gewesen zu sehr Zeit.

Ca. 16 cm und 190g

Jetzt drei Wochen später zur nachkontrolle und toller feindiagnostik mit DVD und 3d, war sie 22 cm groß und 358 g schwer...

Hat also aufgeholt, ist aber immernoch eine Woche hinterher... Bin jetzt 21+5

8

Hallöchen,
Ich bin gleich weit wie du und der letzte tag meiner Periode war auch am 16.09.2015:-D
ich war am Montag in der Kontrolle und da war sie 23.5cm klein und 250gr leicht :-D

Mein Arzt hat meine SSW angepasst doch der ET blieb unverändert, was ich nicht ganz verstehen kann....

Wann ist dein ET?

liebe Grüsse #herzlich#winke

9

Huhu :)
Also bei mir war es der erste Tag der Periode, am 16.09.
Mein Fa hat dann auch meinen Entbindungstermin vordatiert...
Et ist nun der 19.06.2016
Und deiner?

Lg