14 ssw Gewicht Zunahme

Hallo ihr lieben,

Ich habe wirklich andauernd hunger! Hab jetzt 3 kg zugenommen. Wie ist es bei euch? Lg

1

bin 13.ssw und 1kg drauf....

2

Ich bin 15+2 und bin noch bei -1,5kg vom Startgewicht. Hatte 2kg abgenommen in den ersten Wochen wegen Übelkeit.

Ich bin mir sicher dass es nicht mehr lang dauert bis dann Kilos drauf kommen...:-D

3

ich hatte in der 12 ssw. nach dem letzten Termin + 1kg

4

+ 1.5 kg in der 13. SSW
Ich muß ständig was essen weil mir sonst übel wird :-/

5

Bin heute 13+0 und hab 2,5 kg drauf. Hab auch ständig Hunger und zudem gönne ich mir Dinge, die ich mir sonst verkniffen habe... Es soll nicht extrem werden, aber ich will mich auch nicht stressen.

6

Bin mit 78 gestartet und erstmal auf 73kg runter, durch die ganze Spuckerei. Mittwoch hatte ich 74kg auf der Waage (17.SSW ).
Bei meiner ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt jetzt schon 6kg drauf.

Das ist so unterschiedlich.

7

Ich bin in der 14 . Ssw und hab ca 4-5 kg mehr. Ich hatte am Anfang immer Hunger ( aber fast Food fand ich ekelig ) , zudem kam das ich mit dem rauchen aufgehört habe und der Stress von vor der Hochzeit. Es hat sich jetzt aber eingependelt mit der "Nahrungsaufnahme " :)

8

Ich bin bei 14+4 und habe noch gar nichts zugenommen. Habe "Normalgewicht" und frage mich, ob es normal ist, dass ich noch nichts zugenommen habe. Beim Wiegen letzte Woche hat der Frauenarzt nichts gesagt dazu. #gruebel

10

Keine sorge man muss nicht zwangsläufig zunehmen! Umso weiter die Schwangerschaft schreitet wirst auch du bald ein + auf der Waage haben ;-) bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 18 ssw schon 8 kilo mehr und nun bin ich in der 16 ssw und habe ein + von 1 kilo.....achte aber auch wirklich darauf was ich esse und das ich mich genug bewege.
Habe in der ersten Schwangerschaft fast 30 Kilo zugenommen und es hat wirklich ewig gedauert alles runter zu bekommen denn es war wirklich alles angefuttert!!

Mein Arzt sagt solange man sich gesund und ausgewogen ernährt sollte man sich absolut keine Gedanken um sein Gewicht machen....

9

Hey,

Bin jetzt bei 13+5 und habe 4,6kg mehr drauf. Bin aber mit Zwillingen schwanger :-)
Lg