Angelsound Herzaussetzer

Hallo

nachdem ich gerade mal wieder den Angelsound benutzt habe ,fiel mir auf das der Herzschlag meines Babys erst langsamer wurde und dann ganz weg war.
Habe ihn dann aber an einer anderen Stelle wieder gefunden . Kennt das jemand?
Sonst habe ich das nie gehört.
Bin jetzt in der 20.Woche.
Mache mir Gedanken.

LG

1

In der 20 ssw können die noch soviel rumwuseln. Dein Baby dreht sich dann auch gerne mal weg. Die mögen die Angelsounds und CTG's etc nicht so gerne. Meine Maus dreht sich auch weg, andere boxen gegen :). Mach Dir erstmal keinen Kopf :)

Liebe Grüße

2

Hallo,

Dein kleiner Wusel wird sich weggedreht haben. Kann passieren, er hat ja noch Platz. Mein Bubi boxt immer gegen den Angelsound und am Dienstag beim Ctg hat er so getobt, dass wir kurzzeitig abbrechen mussten, weil er nur gegen die Schallköpfe geschwartet hat. Also mache dir deswegen mal keinen Kopf. Wird alles gut sein.

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 28+4

3

Gestern hat auch meine Hebamme zu mir gesagt das die BAby es nicht mögen. Bei mir ist es auch so,sobald ich den Herzschlag von meinen kleinen hören will plumsstt hat er sein richtung gewechselt???? also mach dir keine Sorgen das ist normal.

Selaa 18+3

4

Hallo,

kein Baby steht da drauf. Es ist laut und fühlt sich komisch an. Da würdest du auch das Weite suchen. Die Ultraschallwellen an sich sind für Menschen nicht zu hören, aber Wellen sind Schwingungen, die das umliegende Gewebe ebenfalls in Schwingungen versetzen und genau das macht Ultraschall und CTG so laut.

Nur mit dem Unterschied, dass dein Kind das aushalten muss und es nicht davor flüchten kann.

Verkauf das Ding und warte ab, bis dein Baby da ist ;-)

LG Py #winke