Sat 1

Wer noch wach ist. Macht mal sat1 an.

1

Also mir persönlich fehlen absolur, die Worte zu der Familie döring

3

Das gleiche habe ich mir auch gedacht...

4

Also mein mann ist jetzt auch schon älter. Aber das ist leicht befremdlich. Sie 54 er 69 und ein 1 jähriger Sohn. Puh. Hart hart

weitere Kommentare laden
2

Ja hab ich auch an ?finde das alte paar ganz schön "doll"...So spät Mutter zu werden wäre für mich unvorstellbar

5

Für mich auch.

6

Manchmal sollte der Natur einfach nicht nachgeholfen werden....zumindest in dem Alter (Mitte 50 und Ende 60!)...hat schon alles seinen Grund. Mir tut dabei echt der Junge leid...

8

Ja da der junge auch nicht allzu viel von seinen Eltern hat denke ich bzw die dem Kind nicht mehr soooo viel bieten können

7

Also mal allgemein. Ich hab keine Vorurteile oder so. Ich bin 29 mein mann wird dieses Jahr 55. Aber ich bin ja im besten Alter für ein baby.

Bin bei 32+3 und dem kleinem geht's prima und ist gesund :-)

9

Vielen Dank für den Tipp! Sehr interessant!

Nur ein bisschen befremdlich... Die Leute dort sind älter als Die Großeltern unserer Kinder...

10

Bitte gern. Bin auch durch Zufall draufgestoßen. Ja etwas befremdlich ist es schon. Mit 50 Mutter zu werden kann ich mir nicht vorstellen. :-)

11

Meine Mutter ist mit 39 noch einmal Mutter geworden, der Kleene wird nun 18 ;-) und sie sagt dass es schon richtig ist dass es von Seiten der Natur dann irgendwann nicht mehr funktioniert. Die Schwangerschaft und auch die Erziehung war viel anstrengender als bei uns damals. Und mit sechs war unser Bruder dann Halbwaise.

13

Kai-Julius?
Armes Kind! Die "Eltern" haben echt den Schuss ned gehört!!!!! Das Kind kann nur "versaut" werden durch solche Leute!!!!
Vorprogrammiert dass er ein Unsympath wird!

14

Vor allem wirken die Eltern super unsympathisch und das der junge mit drei jahren noch kein Wort sagt ist doch mehr als auffällig.
Allein die Gefahr das der junge mit 14 + - als vollwaise da steht ist doch einfach nur schlimm.

16

Ich persönlich finde Annegret R. schlimmer: http://www.focus.de/familie/geburt/nach-monaten-in-der-charite-vierlinge-koennen-nach-hause-zu-65-jaehriger-mutter_id_4892821.html

17

Habt ihr vor allem mal das Haus gesehen? Das hat ja schon fast Messi Status... und in der Ecke auf dem Tisch stehen alles Flaschen mit Alkohol...

Ich hab's aus gemacht... da reg Ich mich nur auf ...

18

Hab es auch gesehen, die kamen schon früh beim Frühstücksfernsehen in Sat1.

Unverantwortlich, die Frau sagt noch sie fühlt sich wie 35, ihrem Kleidungsstil nach zu urteilen sah sie aus wie über 70. Das arme "Kuschelchen".

Für die Familie Wagner hab ich mich gefreut das dann noch alles geklappt hat und sie gleich 3 gesunde Babys hat, auch wenn es sehr frühe Frühchen waren.