11.Ssw immernoch Übelkeit morgens :-/

Hallo ihr lieben,
ich habe morgens immer mit Übelkeit zu kämpfen..kann meistens erst ab 14 Uhr was essen da es besser geht.In der Zeit fühlt sich mein Magen leer ich versuche aber immer zu trinken wenn ich schon nichts essen kann.Ich hatte das mit meinem FA besprochen aber wollte jetzt hier nochmal fragen meint ihr das ist ok?Ich krieg ja leider nichts rein und wenn dann landet es wieder draussen :-/ Lg

1

Hey. Ich kenne dein Problem gut. Ich habe es erfahren da war ich in der 8 ssw. Ab dem Tag wo ich es wusste war ich nur am brechen. Es ist nix drine geblieben hatte es bis zur 13-14 ssw dann ging es wieder. Kann dir aber nur empfehlen wenigstens eine Kleinigkeit zu essen und trinken ist auch sehr wichtig habe es mit Tee versucht das ging ganz gut allerdings ohne Zucker. Mit Zucker ist bei mir auch nie drine geblieben:/ hoffe geht dir bald besser ich weiß wie das ist.. :/

5

Ok Vielen Dank :) Lg

2

bin auch 11ssw genau bin ich 10+3ssw...
mir ist morgens auch noch schlecht und ich muss die ganze zeit würgen :-( bis magensäure kommt, #sorry also völlig normal würde ich sagen...
hatte ich in meiner ersten ss auch und in meiner zweiten ss habe ich 40wochen gekotzt :-p

6

Oh ok :-/ Dann hoffen wir das es bald besser wird :) Lg

3

Naja finde es eher nicht so vorteilhaft wenn du bis 14 Uhr nichts isst.
Mir ist morgens auch immer flau im Magen. Nachdem ich dann aber was kleines gegessen habe ist es weg. Versuch es doch einfach mal mit einem Apfel morgens. Bei mir hilft es.

Bei mir ist es allgemein so dass wenn ich Hunger habe mir auch etwas übel wird seit ich schwanger bin.

7

Ok ich versuche es danke :) Lg

4

Hallo,
Ich hatte auch bis in die 11. Ssw hinein mit Übelkeit zu kämpfen, sodass ich auch kaum gegessen habe. Ich kenne ja Deine Essgewohnheiten nicht, aber ich habe für den Vormittag in dieser Zeit nur Schonkost zu mir genommen. Haferbrei mit geraspeltem Apfel, trockener Reis, trockenes Grau- oder Knäckebrot. Und ein bis zwei Gläser Ingwertee, das wirkt Wunder.
Du hast es sicher bald geschafft :-) Halte noch durch!
Wünsche Dir alles Gute und ein schönes zweitrs Trimester

~Jaggu mit Yves im Bauch 23+4

8

Ok ich versuche es mal :) Vielen Dank dir auch alles Gute :)