Babybauch oder Blähbauch? 10+0

Thumbnail

Hallo ihr lieben

ich meine mein Bauch ist über Nacht gewachsen :D das kann doch nicht sein das der Bauch schon so gross ist. Ich bin heute bei 10+0 aber es ist meine 3 Schwangerschaft. Wie sahen eure Bäuche in der Woche aus?

LG Jenny

1

Ich denke blähbauch! Aber was genau willst du uns eig zeigen? Mir Stechen zwei andere Argumente stark in die Augen ;)))) Sorry :D

4

Hahahha sorry das war aber nicht mit Absicht :). Die sind halt da die 2 möppels xD

15

:D

2

Im sitzen ist das schlecht zu beurteilen ;) da hat man ja von Haus aus n Bäuchlein ... Vorallem wenn noch Luft Drinn ist ;)

3

Im sitzen kann man das nicht beurteilen, zumal keiner weiß wie dein Bauch vorher (im sitzen) ausgesehen hat.

Aber in der 11. Woche hat man noch keinen Babybauch, das geht einfach nicht, da sich noch nichts aufrichtet und das Baby selbst Mini ist.

5

Um was geht es bei dem Bild? Den Bauch? Warum sind dann die Möpse im Vordergrund? Sorry aber schließe mich voll meinen Vorrednern an, wie soll man das so beurteilen???????????#sorry

9

Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Und das Gesicht... finde es etwas "unvorsichtig", das ist ein öffentliches Forum. So schön könnte ich mich gar nicht finden, dass ich mich so komplett online stelle. #sorry

14

Oh man. Ich finde mich doch nicht schön. Hier wird absolut nur gehetzt sobald man nicht im Übermutter Modus ist! Demnächst zensiere ich alles was NICHTS mit der schwangerschaft Zutun hat xD ob brust oder oh wie grausam von mir mein Gesicht!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Mein Bauch in der 15.Ssw.
und es ist meine 4. Schwangerschaft.

Abends ist mein Bauch auch deutlich aufgebläht.

Dein Bild finde ich recht unvorteilhaft.

Lg Manu

7

Wow man sieht gar nicht das Du Schwanger bist und das bei der 4.Schwangerschaft.

8

Man sieht auch nicht, dass ich bald 35 werde ;-)

Ich habe einfach Glück, recht spät einen Bauch zu bekommen. Und dadurch dass ich mal dicker war bin ich recht diszipliniert was das Essen angeht.
wie gesagt abends hab ich auch ne kleine Murmel.

Lg

weitere Kommentare laden
17

Lass dich nicht ärgern! ;-) Ich zeige hier auch mein Gesicht...warum auch nicht!?

Und zum Vorbau- du kannst doch zeigen was du hast. :-D

Zu deiner eigentlichen Frage: Da haben die anderen Mädels schon recht, dass es im sitzen etwas schwierig zu beurteilen ist.

LG , Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 20. SSW

18

Da ist ein baby drin...

Also babybauch :-)

19

in dieser wpche ist das baby gerade mal winzige cm gross daher kann es kein babybauch sein ;-) das ist ein blähbauch den ich auch bis zu 17 ssw hatte :-D

20

Mag sein!

Ist trotzdem ein baby drin, zumal das ihre 3. Schwangerschaft ist....Ein Ballon der einmal aufgeblasen war, lässt sich schneller aufblasen.

Meine Mutter und auch meine Freundin konnten ihre schwangerschaft ab der 12. Ssw nicht mehr verbergen! Die hätten sich kaputt gelacht wenn ich denen gesagt hätte das ist ein Blähbauch!

Ist doch toll so ein bauch!!! Weiss garnicht was daran immer so ein Problem ist! Man bzw Frau ist stolz drauf UND SO SOLL ES AUCH SEIN