Klappmesser Lage

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 22. SSW und gestern beim Ultraschall lag der Bauchzwerg wie ein Klappmesser ganz unten im Becken. Das ganze Fruchtwasser war im oberen Bauch. Die FÄ hat nichts Negatives gesagt, sie konnte nur so schwer was über die Menge des Fruchtwassers sagen. Hattet ihr sowas auch schon? Also dass das Baby komplett zusammengeklappt soweit unten lag? Hat sich das wieder verändert? Momentan ist ja noch viel Platz zum Drehen!?

1

Jaaaa, wir hatten das damals auch.
Sie lag nie in SL..sondern immer BEL oder QL...
Kleines Klappmesser :D

Meine fä sagte dann , dass sie nur bis zu ner bestimmten Woche Zeit hätte , sich zu drehen..
War glaube ich die 34.woche dieses Ultimatum ..und in der 33.woche hat sie sich dann richtig gedreht ....also da ist tatsächlich noch viel Zeit für eine Drehung !
Haben ja auch noch viel Platz im Bauch :D

2

Meine lag in der 17. Woche auch wie ein Klappmesser da. Bis jetzt hat sich das wohl nicht geändert da ich die Kindsbewegungen noch genau so merke. Ich bin heute 19+6. Sie drückt auch immer ihren Rücken und Po schön raus. Morgens ist mein Bauch dann voll schief.

3

Hallo!

Also mein kleines Klappmesser liegt seit ca. der 26/27. SSW in BEL und wird jetzt am 22.02. per KS geholt. Eine äußere Wendung hat leider nicht geklappt. Aber klar, das ein Purzelbaum mit ausgesteckten Beinen einfach nicht funktioniert. Ich denke mir immer das diese Lage doch unbequem sein muss, aber Madame findet es anscheinend gut.

LG Grit (37+3)