8. SSW und kurzatmig

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt Ende 8. SSW und bekomme seit ein paar Tagen ziemlich schlecht Luft. Wenn ich tief Luft holen oder gähnen will fühlt sich das wie eine Blockade an. Hatte das hier auch schon mal jemand?

1

Ohhh Gottt das gleiche Problem habe ich auch,jetzt nicht den ganzen Tag sondern sobald ich bissle viel esse oder ins Bett gehe denke ich,ich bekomme nicht genugend Luft. Ich war auch beim Arzt aber anscheinend kann man da nichts machen.

2

Das ist echt nervig. Ich komme mir vor wie eine alte Frau ;) hab gelesen, dass das wohl normal sein kann? Dass es aber auch mit einem Eisenmangel zu tun haben kann.

Warst du damit beim Frauenarzt? Wie weit bist du?

5

Mit Eisenmangel hat es eigentlich nichts zu tun. Ich weiss auch nicht von was es kommt, es kommt nach 5-10 min ist es wieder besser. Bei mein 2. Ssw war es auch so. Und jetzt wieder. Bin 19+4 Ssw

3

Hatte ich am Anfang auch extrem, jetzt ist es besser (14. ssw)

LG

4

Hiii ..

och gott jaaa....

manche tage bin ich schon aus der puste, wenn ich ein mal um unseren Esstisch laufe ! #schwitz

Andere Tage laufe ich 1 Etage die treppen rauf und kriege direkt schnappatmung #augen

Ist bei mir ganz unterschiedlich .... kann aber auch dadurch begünstigt sein, dass ich vor der schwangerschaft noch relativ viel geraucht habe... #contra

LG

Jessi mit #ei Krümelchen 12 + 5 #herzlich#hasi