Esst ihr den Salat auf den mc donalds Burgern?

Guten Morgen
Ich habe große Lust auf mc Donald (Haha ja ich weiß wie viel Uhr es ist ;-) )

Frage mich allerdings ob Salat und Tomaten auf den Burgern ok sind? Hab mir da eigentlich noch nie was gefangen aber bin wegen Toxoplasmose und Listeriose immer etwas verunsichert. Wie macht ihr das?

3

Ich frage mich immer, wie die Menschheit überhaupt überleben konnte.

1

Ich esse alles! Mach mir da kein Kopf.

2

Ja klar esse ich, nicht zu viele Gedanken machen. ;-)

4

Ich war jetzt in der Ssw auch schon zweimal beim McDonalds und Döner essen. Mir geht's Gott sei dank immer noch gut ????

Liebe Grüße bassi42, 21 Ssw. mit Babygirl Marie inside ????????????

5

Du hast dir die Antwort doch eigentlich schon selbst gegeben. Du hast dir noch nie was eingefangen dort. Warum also sollte das in ausgerechnet den 9/10 Monaten passieren, während du schwanger bist..

6

Essen! ;-)
Ich habe eine Kollegin, die hat von jedem in der Mittagspause gekauften Brötchen alle Salatblätter, Tomaten, Gurken und Paprika runtergepult. Da war sie ganz streng und hat das zerfledderte Brötchen dann mit 2 Liter Cola runtergespült.... jeden Tag!

Sowas prägt

7

Sehr unlogisch wenn Bakterien dran wären sind sie so oder so schön drauf ob der Salat unten ist oder nicht kamen sie ja in Berührung :-)

12

Na so lange wenigstens Cola dabei war ????

8

McDonald's habe ich nun in der ss noch nicht gegessen. Aber Döner und belegte Brötchen vom Bäcker. Manchmal habe ich auch Angst, aber ich habe zuvor auch nie was gehabt.

9

Hallo. Bei McDo und Bäcker (zumindest großen Ketten) kommt der Salat und das Gemüse immer schon gewaschen und verpackt an. Arbeite selbst beim Bäcker mit großer Snackauslage und esse die Produkte nach wie vor. Bin 29 ssw. LG

10

Ich esse es nicht ,weil ich schonmal richtig schlimm Durchfall nach dem Essen hatte und ich das in der SS ausschließen möchte .da war es aber ein normaler Bürger und Burger mlt Salat .LG

11

Hallo,

Ja, esse ich alles wie gewohnt, ganz normal...
Ebenso Döner, in anderen Restaurants wenn es Salat zu Beilage gibt etc.
Wenn ich anfange aus Angst mein Essen zu zerpflücken kann ich es auch gleich bleiben lassen, ist weder für mich noch für andere appetitlich.
Manchmal muss man eben damit leben nicht alles 100% unter Kontrolle zu haben, ansonsten hilft halt nur alles ausschließlich zuhause zuzubereiten und essen.
Meine 3 Kinder sind trotzdem gesund und wie es scheint wird es das 4. auch sein :-p

LG