Hatte jemand in der Frühschwangerschaft ein Hämatom neben dem Embryo ?

Guten morgen

Ich kann leider kein Bild Hochladen..

Hatte gestern auf der Arbeit leicht Blutungen bekommen. Bin dann auch gleich nach hause. Beim FA meinte dieser das er ein Hämatom sieht und das wohl abblutet. Laut US wäre ich 5+4/6 laut Mens/ES 6+1.

Hatte schon jemand ein Hämatom ? Ging dieses gut ab ?

Liebe grüße Muddi

1

Hey ich hatte auch ein Hämatom. Ein ziemlich großes sogar. Aber es blutete ganz normal ab und nun bin ich ab Montag schon in der 25. Ssw mit einem gesunden Mädchen :)

Bei meinem Sohn vor 4 Jahren war genau das selbe.

Alles Gute #liebdrueck

Liebe Grüße #herzlich

2

Hallo,
ich hatte das leider auch. 7. Woche glaub ich. War total erschrocken das es viel frisches Blut war. War dann drei Wochen krank geschrieben und nach knapp vier Wochen war es fertig ausgeblutet und beim nächsten Ultraschall kaum noch zu sehen.

Es ist komisch wenn es ständig und ständig blutet. Das hat mich echt sehr verunsichert. Hab dann bis zur 20. SSW Utrogestan genommen.

Aber alles ist super. Bin Ende der 22. SSW und uns geht es echt gut.

LG

3

Ich hatte von der 6 bis zur 16 Woche 8 Hämatome in der Gebärmutter und hab sehr viel geblutet würde sagen viel stärker als meine Periode und ich stand mehr wie einmal vor dem Klo und hab mich verabschiedet.Nach 6 Wochen liegen waren 6 Hämatome abgeblutet.Heute bin ich 36+0 und alles ist gut.Mein kleiner Mann war davon stets unbeeindruckt und hat sich normal entwickelt.Viel liegen und bloß nix heben ist wichtig.

4

Hallo

ich habe auch gerade eins bin in der 7 woche nächsten Mittwoch muss ich zur fa und ich hoffe es is weg oder wenigstens kleiner

5

Ich hatte in der 6. SSW ein ziemlich großes Hämatom direkt hinter der Fruchthöhle. Hat sich bis zur 8. Woche komplett resorbiert. Ohne Blutungen. Ich musste mich schonen, hab Magnesium geschluckt und Progesteron vaginal genommen.

Zusätzlich habe ich Arnika und bellis persones globuli genommen, weil das die Resorbiert unterstützen soll. Ob das jetzt den Erfolg gebracht hat weiß natürlich keiner, aber es tat gut, irgendwas zu unternehmen.

Ich drück dir die Daumen!

6

Sollte bellis perennis heißen...

7

Hallo,

ich hatte eines, das sich ohne Blutung zurückgebildet hat.
Kein Grund zur Sorge :-)