Ramsi Theorie // kennt sich jemand damit aus ?

Hi ihr lieben,
Habe von der ramsi Theorie gehört kennt sich jemand damit aus und kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ich habe ein Ultraschall Foto 5+0 und ein 9 ssw ///
Vielen vielen Dank

1
Thumbnail

5+0

2
Thumbnail

9 ssw

3

Was erhoffst du dir bitte, wenn du das 3 mal am morgen postest ?!

LG

Anna mit Josefine im Bauch 31+6 <3

4

Ich habe es zum 2 mal gepostet ! Und du musst ja auch nicht antworten ? Das ist hier ein Forum...ich helfe hier auch gerne werdendes Mamis wenn ich die Fragen beantworten kann...verstehe deine Reaktion grad gar nicht/

5

Also das ist der 3. post den ich hier von dir sehe seit heute morgen.. Und selbst wenn es der 2. wäre würde einmal nicht reichen ?

Ich würde es verstehen wenn es sich um ein wirkliches Problem handelt und niemand antwortet.. Gar keine Frage.. Aber das ist einfach nur wieder ungeduld..

Außerdem weiß ich nicht wo meine Reaktion "heftig" war, ich hab schließlich nur nachgefragt..

LG
Anna mit Josefine im Bauch 31+6 <3

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Wenn es mit dieser Theorie so einfach wäre, dann wüssten wir wohl alle beim 1. bzw 2. Termin was es wird. Hab Geduld, du wirst es erfahren. LG

9

manchmal frag ich mich, kann man nicht einfach beim thema bleiben?

wir sind hier in einem forum und da ist doch fragen erlaubt?

wem die frage nicht gefällt möge sie doch bitte einfach überlesen.

ich hab den beitrag gelesen weil ich diese theorie nicht kenne und es mich einfach interessiert hat.
die ganzen kommentare haben aber mal wieder nix mit dem thema zu tun ...

meinerseits alles Gute!
man lernt ja nie aus, und spannend bleibt die geschlechterfrage ja immer ;)