Nur 2 Nabelschnur Gefäße statt 3

Hallo ihr lieben
mein Arzt hat festgestellt dass meine nabelschnur nur 1 aterie und 1 Vene hat. Ich mach mir nun große Sorgen dass was nicht stimmt mit mein Kind oder die Versorgung nicht gut ist.

Muss nächste Woche in der 16. Woche zur feindiagnostik. Ggf mit punktion.

Er meinte ich brauch mir keine Gedanken machen aber ich bin fix und fertig! Zumal wir auch in der Familie einen angeborenen schweren Herzfehler haben!
Habt ihr Erfahrungen damit?

1

Hallo! Ich habe zwar keine erfahrungen damit aber wenn du dir so grosse sorgen machst dann würde ich den arzt nochmal anrufen oder noch einen gesprächstermin ausmachen. Ich finde es ist seine aufgabe deine bedenken ernst zu nehmen und auszuräumen wenn möglich... wenn du dir so grosse sorgen machst ist das nicht gut fürs baby!

Ich wünsch dir und dem kleinen alles gute!

LG Bianca

2

Er meinte manchmal ist das eine Laune der Natur und das Kind entwickelt sich normal. Aus diesem Grund soll ich mir keine sorgen machen. Die blutwerte trisomie 21/13/18 waren alle ok und Größe und Hf War unauffällig. Bei der feindiagnostik sollen die Organe überprüft werden.

3

Das macht überhaupt nix, da musst du dir keine Sorgen machen.
Einer meiner eineiigen Drillinge hatte auch nur 1 Arterie und 1 Vene - und er war der Schwerste und Grösste von allen ;-)

4

Das beruhigt mich Grad sehr. Ich Danke für deine positive Erfahrung!

6

Gerne :-)

5

Hallo ..,

Ich kann dich Vllt bischen beruhigen.

Das selbe wurde bei mir bei der feindiagonastik auch festgestellt und befinde mich jetzt 19+3. soll Anfang März nochmal hin zur untersuchen. Sonst ist bei mir auch nix auffälliges und er meinte auch Das ich mir keine großen Sorgen machen brauche.

Leichter gesagt als getan, ich war dann auch total besorgt und musste nicht was ich machen soll.

Habe dann im Internet recherchiert und hatte hier eine Frage gestellt,