Zuckertest - Essen

Hallo, ich hab morgen früh den Zucker Test um 9:00 und jetzt frage ich mich ob ich heute normal essen darf. Man soll ja vorher nix Süßes usw essen. Aber heute? Ich hab leider vergessen zu fragen :( und hab doll lust auf Kornflakes und einen Apfel #mampf

Liebe Grüße

1

Ganz normal essen und ab 22 Uhr nichts mehr. Wasser ist jederzeit erlaubt ;)

LG

2

Lieben Dank :) Ja Wasser trink ich sowieso. LG

5

Und genieß die Kelloggs, haha bei mir waren es erstmal die Letzten :)

weitere Kommentare laden
3

huhu ich muss am dienstag zum grossen test. hast du den kleinen oder grossen?

ich darf bis 22 uhr am vorabend essen werde versuchen nicht so viel zucker zu naschen :-)

4

Oh ich wusste nichtmal das es verschiedene gibt. Ich bekomm eine Tasse irgendwas zu trinken, ist jedenfals der erste Test. Klingt eher klein finde ich :)

LG

7

Hey

Kannst so viel Süßes essen wie du willst - ändert nichts am Zuckertest, da der Zucker in den Zellen eh morgens abgebaut ist, wenn du ab 22 Uhr nüchtern bleibst :)

Geht ja vorallem um den 1 und 2 Stundenwert nach dem Trinken - und da kommts eh ans Licht.

Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
10

Ich habe meinen Rest erst nachmittags und soll den ganzen Tag ganz normal essen. Ich werde zB auch morgens meinen heißgeliebten Kakao trinken. Nützt dich nix wenn ich das Ergebnis verfälsche nur dadurch dass ich nen Tag Züchtigung Bindung auf Süßes verzichte.

22

Ich habe meinen test am 23. Auch morgens, sie Meinte zu mir ich soll ganz normal frühstücken.

Ist allerdings auch der erste test. Weiss nicht wie es dann beim großen test wäre. Aber komisch das dass so unterschiedlich ist. #schock

23

Meiner ist auch morgen und ich darf auch wie gewohnt frühstücken.

Es kommt ja drauf an wie schnell Deine Bauchspeicheldrüse arbeitet um den Zucker (aus dem Getränk) wieder abzubauen.

15

Hi,

Ich hatte nur den kleinen Test und durfte ganz normal essen und habe sogar kurz vorher noch ein müsliriegel gegessen und alles war unauffällig so dass ich nicht zum großen musste...

LG Frieda und babyboy 38+5