Leichte Unterbauchschmerzen 36ssw senkwehen??

Hallo, hatte die ganze Nacht immer mal wieder wirklich leichte Unterleibschmerzen als ob man seine Regel bekommt. Bin mir unsicher und glaube das dass Senkwehen sind. Lieg ich da richtig??

Lg Ramona 36ssw

1

Bin auch in der 36ssw und hatte das auch heute Nacht!

Gehe auch von Senkwehen aus...hatte ich bei meinem Sohn nicht!

Hoffe du bekommst noch ein paar Antworten :-)

Lg

4

Hey na wenigstens bin ich nicht allein :/

Wann hast du dann Entbindungstermin?? Ich hab am 22.3.

Hab am Mittwoch nächste Woche Frauenarzttermin da sprech ich das mal an. :)

Wünsche dir alles gute die letzten Wochen :)

Lg Ramona

7

Huhu war am Donnerstag beim Fa...mumu ist zu und Gebärmutterhals ist auch ok...mhh ctg hat keine Wehe angezeigt! ^^

Mein et ist der 23.3- hoffe aber das die Kleine früher rauskommt, da sie schon viel weiter ist...muss jetzt nochmal nen zuckertest machen...ohman mach mir schon wieder totale Sorgen:-/
Zudem hatte ich nen Ks und hoffe jetzt auf ne spontane Geburt- wäre auch besser wenn ich dann nicht so ein riesen Kind rauspressen muss;-)
Dir auch alles Gute :-)
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe das in letzter Zeit auch und habe meine Hebamme mal gefragt, weil wachstumsschmerzen fühlen sich irgendwie genauso an. Sie meinte das die senkwehen auch so intervallartig kommen und gehen. Meine Schmerzen fallen dabei raus weils durchgängige sind. :/ bin gespannt wie die senkwehen dann sind und ob ich das überhaupt mitbekomme xD. Lg

3

Hallo. Ich hatte das gleiche gestern abend/ heute nacht, bin aber erst 31+4. War bei mir auch als wenn ich meine Periode bekomme und das in Intervallen. Zum Glück waren es nur ein paar und nach 1200mg Magnesium seit gestern, ist auch alles wieder weg.
Waren auf jedenfall keine übungswehen, da wird bei mir immer nur kurz der Bauch hart. Also könnten schon senkwehen gewesen sein.

5

Hey, ja ich habe vor 3 Tagen mit meinen Magnesiumtabletten aufgehört weil meine Hebamme gesagt hat ab der 36 ssw soll man keine mehr nehmen.

Die Nächte sind eh schon schlimm muss alle std auf Toilette :(

Lg und danke für deine Antwort

6

Hi,
ich bin auch 36. Ssw und habe ständig Bauchschmerzen! Stellenweise richtiges Ziehen! Und sehr oft am Tag wird mein Bauch hart und ich hab dann einen wahnsinnigen Druck nach unten!

Beim letzten FA Termin war mein Zervix bei 4,1 cm. Also bisher waren alle Wehen gottseidank unwirksam!

Nächsten Termin hab ich am Dienstag!!
Ach so : mein ET ist der 21.03. ;-)
LG

9

Mein Zerfix war das letzte mal bei 3,5 cm bin gespannt hab jetzt am Mittwoch wieder Termin mal schauen was da mein Doc sagt.

Lg Ramona 35+4