Wie schöööön :-)

Thumbnail

Jetzt hab ich auch endlich die Gewissheit :-)

War gestern das erste mal beim Fa und siehe da, das Herzchen War schon schön am schlagen. Es war das schönste Gefühl. Sie hat mich auch eine Woche weiter ausgerechnet. Bin nun also schon 8+1 ergo beginnende 9 Woche. Darf in 2 wochen wieder kommen aufgrund meiner Vorgeschichte. Jetzt heisst es daumen drücken. Vllt kann mir auch wer sagen, was die Abkürzung SSL bedeutet. Danke schon im Vorfeld....

1

Glückwunsch! SSL ist die Scheitel steiß Länge.

9

Hey... danke dir

2

Herzlichen Glückwunsch! :-) Ein schönes Bild!

Darf ich fragen, was deine Vorgeschichte ist? Wenn nicht, ist natürlich auch total ok.

SSL ist die Scheitel-Steiß-Länge. :-)

Ich wünsche dir alles Gute! #klee

LG erdbeerchen

10

Hey...erstmal danke und natürlich darfst du. Hatte leider zwei FG...dazu kam, das mein alter Fa sehr unsensibel war. Nach langer Pause und langer Suche einer Ärztin, haben wir uns wieder getraut. Und sie will jetzt einfach auf Nummer sicher gehn. Darf jetzt erstmal alle 2 wochen kommen.

14

Oh je. :-( Das tut mir leid. :-( Zum Glück hast du jetzt einen besseren FA an deiner Seite. #klee

Alles Gute!

3

Glückwunsch! SSL = Scheitel-Steiß-Länge, also die Größe vom Scheitel bis zum Popo (Kopf+Rumpf) ;-)

11

Danke... ;-)

4

Die Abkürzung bedeutet Scheitel Steiß Länge

5

Das freut mich für dich . Herzlichen Glückwunsch :)) das ist die Größe deines Kindes

12

Lieben Dank.... krass ich dachte nicht das die in der 9 Woche schon 5cm gross sind. :-)

13

Ich voll Depp hab das falsch gelesen...omg wie peinlich, naja egal :-D es ist 1.5 cm gross. Wäre auch sonst echt was falsch. Ich stell mich mal eben in die Ecke und schämen mich :-D

6

salü :))
ja da stimme ich dir zu es gibt nix schöneres als das erstemal den herzschlag zu sehen :D

wünsche dir viel viel erfolg und alles gute für deine zukunft :D
liebe grüsse

Valerie

7

Herzlichen Glückwunsch :)

Das bedeutet Scheitel-Steiß-Länge und misst eben diese Länge deines Kindes.

Alles Gute

8

Gratulation, dann kannst du jetzt aufatmen. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Wünsche dir alles gute.

SSL=Schädel-Steiss-länge
Vom Scheitel bis zum positiven:-)