Erinnerung an die Schwangerschaft

Thumbnail Zoom

... Noch ca. 8 Wochen dann kommt unser erstes Kind auf die Welt ;)

Ich freue mich sehr auf unseren Sohn. Heute haben wir Fotos vom Babybauch gemacht..

Macht ihr auch welche?

Lg und sorry für den Silopo ;)

1

Ich mache nur ein Bild seitlich kurz vor Entbindung, mehr nicht. Ich finde nackte Schwangerschaftsbäuche irgendwie häßlich (bitte nicht steinigen). Keine Ahnung warum, ich mag sie nicht. Nur das, was drin ist :-)

2

Echt? Ich finde es gibt nichts schöneres als einen Schwangerschaftsbauch!

Ich steinige dich nicht haha .. Finde es nur schade, dass du anscheinend auch deinen Bauch nicht magst!

Alles Liebe!

3

Ich finde sie auch nicht schön #hicks Aber ich finde es toll, wenn andere ihre Schwangerschaft so genießen und ganz viele Erinnerungsfotos machen, die sie dann später ihren Kindern zeigen.

weitere Kommentare laden
4

mh ne eigenltich habe ich vielleicht 3 bilder gemacht mal eben schnell vorm spiegel. bin jetzt in der 26 ssw und finde meinen bauch auch nicht soooo toll . es ist nunmal ein dicker bauch da kann man auch sagen ich mache keine bilder wenn ich dick bin ;-)

wenn man eine kugel hatwie ienen fussball zb wo man sofort sieht das man ss ist finde ich es ok aber viele haben einen bauch wo man 2 mal hingucken muss ob da ein kind drin ist oder einfach zu dick ist.

wenn dann auch angezogen aber nackig finde ich auc nicht sooo schön #sorry

5

Ach süß, gerade das Bild mit den Kopfhörern! #verliebt Ein toller Bauch!

Wir haben in der 3. Schwangerschaft jeden Samstag ein Bauchbild im gleichen Outfit gemacht. Einmal bedeckt, einmal nackiger Bauch. In der 39. Woche dann noch den Bauch als Ü-Ei bemalt (immerhin sind unsere Kinder immer Ü-Eier) und bei der Fotografin ein Foto-Shooting.

Bei den ersten beiden Kindern habe ich zu wenig Bauchbilder gemacht und bereue es noch immer. Rückgängig machen kann ich es leider nicht, aber daraus lernt man. Also werden umso mehr Bilder gemacht.

#winke

LG erdbeerchen

6

Huhuu :)

Sehr süßes Fotos ! :)
Ich finde auch dass es nichts schöneres gibt als ein schwangerschaftsbauch egal ob angezogen oder nackig.. Keine Ahnung, wie man sowas nicht schön finden kann, aber da ist ja jeder zum Glück verschieden :) ich bin auch eine, die sehr stolz ihren Bauch zeigt und ihn auch liebt, vor allem nackig.. Ich mach regelmäßig selbst mal ein foto und jetzt am Freitag haben wir einen Termin beim Fotografen :)

LG
Anna mit Josefine im Bauch 33+0 <3

11

Bei mir wurde es mit jeder SS weniger...in der 1. habe ich noch wöchentlich welche gemacht, immer in der gleichen Wäsche an der gleichen Stelle in der Wohnung, auch einen Gipsabdruck habe ich (wobei der seit fast 7 Jahren nur rumliegt...wollte ihn eignetlich mal bemalen und aufhängen...), in der 2. habe ich es alle 2-3 Wochen immerhin geschafft.

In der 3. war es dann so einmal im Monat und jetzt habe ich insgesamt grad mal 3 mal meinen Bauch fotografiert...#schock Bin jetzt in der 34. SSW....

Ich mag nur meinen eigenen Bauch nicht so gerne (keine Ahnung warum), anderen meistens toll. Was ich nicht mag sind geploppte Bauchnabel....sieht irgendwie seltsam aus, bin froh, dass ich das nie hatte.

13

Sehr niedliche Fotos hast Du da#verliebt.

Ich bin mit meinem 4.Wunder schwanger und habe es bisher so gehandhabt, dass ich ab der 32.SSW meinen Bauch jeweils von vorn und seitlich fotografiert habe...und das dann etwa im 14-Tage Abstand.
Und die Fotos habe ich zusammen mit den US-Bildern in einem Foto-Büchlein zusammen gestellt, so dass ich jetzt, Jahre später, noch eine schöne Erinnerung habe.
Und auch meine beiden älteren Kinder gucken sich die Fotos brutal gerne an#pro.

Ich mach es jetzt wieder so:-D.
Gruß, schnuffel
#winke