schwitzen in der Schwangerschaft

Hi Ihr!
Bin in der 25.ssw und schwitze seit Wochen ziemlich und besonders auch unter den Armen. Die Menge ist nicht das Problem, aber leider riecht es in der schwangerschaft auch trotz deo. Hab früher nie nach Schweiß gerochen. Hab schon mehrere Deos ausprobiert aber nix hilft so wirklich.
Hab ne sehr empfindliche Nase und störe mich daran, obwohl es andern bestimmt nicht auffällt.
Geht's euch auch so? Könnt ihr mir ein gutes Deo empfehlen?

1

Huhu :-)

Hab dir leider kein Tipp aber mir gehts gleich. Obwohl ich erst bei 7+4 bin. Hab gehofft das Burrotalko evtl. hilfr aber hilft nix ^^
Alles gute

Venus & Krümmel 7+4

9

Für solche Fälle benutze ich immer Odaban Spray! Das funktioniert echt gut und hält lange. Ein sehr gutes Mittel gegen schwitzen.

Hier findest du mehr dazu: http://www.odaban.at/produkte/odaban-spray/

Grüße, stereo

2

Hallo, bei mir ist es umgekehrt. Habe seit der Pubertät sehr geschwitzt und seit der schwangerschaft nicht mehr.

Wenn du nichts gegen aluminium hast, kann ich yerka aus der apotheke empfehlen. Kostet zwar etwas mehr aber hält auch über monate. Es war das einzige was mir geholfen hat.

3

Danke für den Tipp. Habe Grad mal gegooglt. Allerdings soll das die Schweiß Bildung unterdrücken, was ich nicht möchte. Möchte nur keinen unangenehmen Geruch!

4

Hey,

ich habe auch schon von Anfang an diese Probleme mit dem üblen Geruch beim schwitzen, was ich sonst wirklich nie hatte... Ich hab nun auch einige Deos ausprobiert und finde am besten das von Dove, finde das riecht total angenehm und man muss es wirklich nur 1-2 mal am Tag benutzen.
Viele liebe Grüße

Sternenstaub mit Bauchbewohner 16+6

weitere Kommentare laden
7

Hey.

Ich mische mich mal ein :-D

Mir hat immer das geholfen:

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/aplusautomation/vendorimages/7f85b106-cb83-4ec0-9b7e-3134ae37aa0e._CB318081260_.jpg

Gibt's glaube ich auch bei dm und so.

8

Danke für den Tipp!