Zweiter Test in der 6. SSW

Hallo! :)

Habt ihr auch schon mal einen zweiten Test, eine Woche nach NMT, gemacht weil ihr euch so was von überhaupt nicht schwanger gefühlt habt? Finde das alles gerade total verwirrend, zumal ich seit Montag im Beschäftigungsverbot bin und nun hier so gefühlt unschwanger zu Hause bin... xD

Ab wann werde ich mich schwanger fühlen? Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?

Tausend Gedanke und permanentes in sich reinhorchen machen mich noch verrückt... XD

Liebe Grüße

Vanillezimt

1

guten Morgen!! schön zu lesen, das man nicht alleine ist!#schwitz mir gehts genauso, fühl mich gar nicht schwanger!! nur müde bin ich wie sau, was ja aber auch an diesem wetter-durcheinander liegen könnte?#gruebel
aber ansonsten gar nichts!! keine Übelkeit, kein schwindel, es ziept auch nicht mehr!!#kratz hab auch schon dran gedacht nochmal zu testen, da ich erst nächste Woche meinen 1. offiziellen FA Termin habe!! bin heute 5+2!! FA hatte aber schon meine ss bestätigt, allerdings nur über urin, Ultraschall noch nicht! bin echt aufgeregt!#verliebt

liebe Grüße und dir weiterhin alles gute!!#winke

7

Hi!
Danke für deine Antwort!

Ja, müde bin ich auch total schnell... Sonst aber eher keine Anzeichen... Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesem Gefühl der Unschwangerheit... xD

So ist das wohl, wenn man zum Ersten Mal schwanger ist und kein Plan hat... XD

11

ist halt alles neu und total aufregend!! #verliebt woher soll man denn auch alles wissen?#augen ich finde es super, dass man hier immer gleichgesinnte zum Austausch findet!! #herzlich

2

Hey ,also ich nicht ..kann das auch immer nicht verstehen ..hier gibt es Mädels die echt 10 Tage hintereinander getestet haben um eine Testreihe zu haben ,warum ? :D ich hab einmal einen gemacht ,der war fett positiv ,weil ich über nmt gewartet hatte und dann bin ich 1,5 Wochen später zum Arzt .was soll das bringen ?so ein weiter,dritter ,vierter Test sagt nichts aus und schon gar nicht ob alles gut ist .wenn ich das wissen will ,geh ich zum Arzt :-) Leevi 34 ssw

3

Und Anzeichen muss man auch nicht haben ..ich bin morgen bei 34+0 und ich hatte nie Anzeichen ,außer nun der dicke Bauch und die Kindsbewegungen .mir war nie schlecht ,Brüste sind immer noch wie am Anfang ,keine Kopfweh ,NIX ..es hängt nicht jeder über dem Klo -Gott sei dank :-) und ich denke so früh muss man sich auch noch nicht "schwanger " fühlen ..ich vergesse heute manchmal zwischendurch dass ich schwanger bin ,wenn ich nicht grad auf meinen Bauch gucke .wie fühlt man sich denn auch "schwanger"?: D glaube da gibt es gar keine Definition:-)

8

Danke für deine Antwort!

Der Test sollte eigentlich bewirken, dass ich mich endlich schwanger fühle und war nicht, weil der erste Test negativ war... Für mich ist es noch schwer zu glauben und ich bin so ein Mensch der nicht "glaubt" sondern fundierte Beweise braucht... XD

Das klingt verrückt und das weiß ich auch... Aber es ist nunmal so...

Ich hoffe natürlich auch, dass ich nicht Anzeichen wie Übelkeit oder so bekommen werde, aber es wäre hilfreich, wenn mein Uterus hell aufleuchten könnte zum Beweis... XD

Liebe Grüße

Vanillezimt

4

Hey ihr Lieben,macht euch nicht so ein Stress !
Bei meiner ersten Ss hab ich bis zum Ende nie gedacht das ich schwanger bin weil einfach nichts war,ausser zum Ende eine riesige Kugel????.Bei der zweiten war mir so übel und ich hatte kreislaufprobleme wie ich sie vorher noch nie hatte und jetzt die dritte war ne gute Mischung aus beiden..genießt es solange ihr keine Beschwerden habt ,dann seid ihr auch viel entspannter. Nochmal testen würde ich nur wenn der erste Test nicht ein eindeutiges Ergebnis gezeigt hat oder gar negativ war..war bei meinen Mädchen so da sind beide erst ab 16 Tage überfällig sein leicht positiv gewesen,bei meinem Sohn hatte ich nach ausbleiben direkt einen positiven Test????

5

Richtig schwanger habe ich mich gefühlt als die Übelkeit in der 7. SSW losging. Vorher war ich nur dauermüde.

6

huhu,

ich bin relativ neu hier… ich habe zu beginn bei es+14 mit einem cb positiv getestet (1-2) und dann habe ich vor ca. 3 oder vier tagen nochmal einen cb gemacht… eben genau aus dem Grund, dass ich mich gar nicht schwanger fühle… bin heute 5+6 und ich wollte vom cb ein 3+ sehen.

sag mal.. wieso hast du ein beschäftigungsverbot?

liebe Grüsse

9

Hi!
Danke für deine Antwort!

Hatte an NMT auch mit CB Digital getestet und dort stand schon 2 - 3 Wochen... War trotzdem so unglaubwürdig... XD

Beim zweiten Mal hab ich einen CB mit Kreuz genommen... Ist natürlich beim durchlaufen sofort erschienen... Hat aber nicht bewirkt, dass ich mich schwangerer fühle...

Ich hab aufgrund von fehlender Immunität ein BV bis zur 20. Woche bekommen... Arbeite als Erzieherin im Elementarbereich... Werde also in 15 Wochen wieder hingehen und schauen wie lange es geht... :)

Liebe Grüße

Vanillezimt

10

Hallo. Ich kann dich irgendwie verstehen. Sei bitte trotzdem froh, dass du keine Anzeichen hast. Ich erbreche bis heute fast täglich (30 ssw). Dsvon wie mies es mir die ersten 12/13 Wochen ging möchte ich gar nicht erst anfangen. Also genieße die Zeit und wünsch dir keine Anzeichen daher. ;)

12

Oh je... Danke für deine Antwort!

Genau das wollte ich als Anzeichen auch nicht... Wie gesagt, ein kurz aufleuchtender Uterus würde mir reichen... XD

Ich drück dir die Daumen, dass deine Übelkeit besser wird!

Liebe Grüße

Vanillezimt