Übelkeit, Schmerzen, Stimmungsschwankungen 39. ssw....silopo

Hallo,

Ach mann... Heute ist der wurm drin. Gestern hatte ich stundenlang alle 10 Minuten wehen. Stechen und der schleimpfropf ist weiter abgegangen (ganz klar,ohne Blut).Habe dann mal meinen Mann angerufen,dass er etwas früher kommt. Wollte in die Wanne und alleine mit meiner Tochter (fast 22 Monate) geht das ja nicht.
Wurde dann nach der Wanne weder weniger noch mehr. Nur in der Wanne war es total entspannt. Die wehen waren auch wirklich auszuhalten. Dachte mir schon,dass der Körper eher übt. Mein Mann war quasi schon gedanklich halb im kh der arme ^^

Wurde dann immer weniger und letzte Nacht konnte ich,bis auf die Toilettengänge,ganz gut schlafen. Um 6 hat dann meine Maus geweint und ich hab mich zu ihr gelegt. Hatte das Gefühl,erst zwei Stunden geschlafen zu haben. Also sie dann um 7:45 statt 8:30 wach war,war ich grad noch voll im Tiefschlaf und musste erstmal heulen,weil mein Mann auf Arbeit musste ^^
Dann hätte ich mich fast übergeben und hatte danach Durchfall. Na toll. Sodbrennen ist auch wieder da und ich bin nur am würgen...

Ich würde mich echt freuen, wenn die Maus bald ausziehen will,andererseits genieße ich auch grad die zeit mit meiner Tochter noch. Jetzt kommt wieder die Angst, beiden nicht gerecht zu werden. Bin so froh,dass mein Mann die ersten beiden Monate auch elternzeit hat.
Kommt sie erst im März,ist es auch super. Dann hat mein Mann elternzeit bis zum Geburtstag unserer Tochter :-(
Muss nur am et ins kh zur Kontrolle und dann will die oä entscheiden,ob eingeleitet wird. Meine Tochter wurde bei 37+0 eingeleitet wegen sga. Die Maus wächst zwar jetzt gut (untere perzentile,ca 2600 gr), aber lange über et will sie mich nicht gehen lassen..Und die ganzen Untersuchungen und Kontrollen.. Darauf habe ich keine Lust nach et..

Mir geht so viel im Kopf rum... Total bescheuert im Moment...

Geht's euch ähnlich?

Liebe grüße

-sun-shine-- mit mausi an der Hand (21 Monate) und Prinzessin im Bauch (38+2)

1

Das soll natürlich ein lachendes Smiley sein,bei dem Satz mit der elternzeit meines Mannes :-)

2

Der Text könnte von mir sein :-D bin heute auch 38+2 und mir gehts so lala .. Ständig is mir übel, Abends hab ich dann meist wieder Sodbrennen und mein Ischiasnerv bringt mich noch ins Grab -.-

Bis eben hab ich erstmal die Wohnung auf hochglanz gebracht (typischer Nestbautrieb)

Eigentlich warte ich nur drauf, das es los geht, aber laut Frauenarzt ist noch alles Geburtsunreif :-(
Wenn die kleine Maus sich nicht bis ET von allein auf den Weg macht, werd ich auch eingeleitet, weil mein Körper langsam nicht mehr mitspielt..
Am besten wir drücken uns gegenseitig die Daumen das es bald los geht :-D

Lg Janine mit Babygirl Inside #verliebt

3

Da geht's uns ja ähnlich...
Mein muttermund ist weich und auch 1-2 cm offen...
Habe auch eben mal abgestaubt, Küche geputzt und Bäder geputzt und nutze nun das gute Wetter und gehe mit meiner Maus etwas raus.

Mein einer Brustwirbel ist raus und das bringt mich auch um..Kann aber erst nach der Schwangerschaft eingerenkt werden..

Dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen :-)

Lg