Vereisungsspray???

Hab da mal eine Frage und zwar is der vereisungsspray von wartner für warzen in der schwangerschaft erlaubt? Hab da so ein fieses Ding und es stört mich einfach möchte es so schnell wie möglich wieder weg haben :( LG

1

Hallo,

In der packungsbeilage steht das es nicht schwanger verwendet werden darf.
Würde meinen Arzt anrufen und nachfragen.

LG

2

Gibt es denn irgendein anderes mittel das vl hilft? Am besten ich frag wahrscheinlich in der Apotheke oder? LG

3

Freiverkäuflich habe ich noch nie ein wirksames Mittel bekommen, außer eben das Spray. Da hat immer nur etwas zum anmischen vom Arzt verschrieben gewirkt (hatte früher öfter damit zu kämpfen).
Zudem findet man den Satz, das es in der Schwangerschaft nicht verwendet werden darf in so ziemlich allem und dann wird dir in der Apotheke auch nix verkauft.

Reicht doch kurz beim Arzt anzurufen nachher oder bei embryotox

4

Ob Du das Vereisungsspray nehmen darfst, weiß ich jetzt leider auch nicht. Aber ich hab in meiner letzten Schwangerschaft auch eine Warze am Handrücken gehabt, die mich einfach nur gestört hat. Ich hab sie bei meinem Heilpraktiker weglasern lassen. Das tut zwar etwas weh, aber man kann es auch in der SS machen lassen.

Schöne Grüße
Spotzal

5

Ich kenne dein Problem.... ich war mir meiner Warze einfach beim Arzt und der hat es dann 3 mal vereist und das Gewebe n bisschen rausgeschnitten. Allein würde ich nicht´s machen, das hat auch meine Ärztin gesagt das man sich nicht einfach was aus der Apotheke holen soll!