In welcher Woche wird die Nackenfaltenmessung gemacht?

Hallo Mädels ich bin aktuell 6-7nehne dauernedikamente welche veranlassen das ich zur feindiaknostig muss zwecks offener Rücken usw wann wird diese gemacht??

1

Hallo..
Die NT-Messung wird zwischen der 12 und 14 Schwangerschaftswoche gemacht...
Ich bin bei meinem Termin dann 13+2..
Alles gute für dich!

5

11-14 Woche
Kleiner Tipfehler :-D

2

Nackenfaltenmessung ab der 11. SSW bis zur 14. SSW. (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
Aber NFM ist nicht gleich Feindiagnostik.

3

Also Nackenfallte sollte man in der 12. SSW messen lassen , um zuverlässige Ergebnisse zu bekommen und die Feindiagnostik wird zwischen der 21. und 24. SSw gemacht :-)

4

Bei uns wird die Nackenfalte bei 13+0 gemacht..

Und generell wird hier die Nackenfalte zwischen der 11+6 und 13+6...

6

Und soweit ich weiß, kann ab der 16. SSW der offene Rücken erkannt werden. Ich glaube, das ist dieser triple test (Blut).

7

Mein arzt macht es zwischen 11 ssw bis 13+4 ssw und es ist bei uns privat weil ich unter 35 bin und kostet 120 euro -.-

8

was willt su denn jetzt wissen fd oder nackenfalte? werde aus deinem text nicht schlau mit den rechtschreibfehlern

fd wird ab der 21 bis zur 24 ssw gemacht

nfm 11-ende 13 ssw