outing bei 15+6 ssw 100%

Thumbnail

Hallo zusammen,
In der vergangenen Woche bei 15+6 ssw hatte ich Termin zur frühen Feindiagnostik. Der arzt war sich ziemlich sicher das es ein Junge wird, sein Wortlaut war" alles dran und wenn sie auf ein mädchen gehofft haben, dann zuviel." Klar wir haben uns nach 2 jungs ein Mädchen gewünscht aber freuen uns auch über unseren 3. Prinzen. Was sagt ihr eindeutiger geht es doch nicht oder ?

LG trixy 16+5 ssw

1

Also ich denke nicht dass das ein Mädchen ist... ;-) Sorry wirklich eindeutig.

2

Super eindeutig . Sieht aus wie mein Bild *lach und auch bei den nächsten Untersuchungen blieb es beim jungen ;) Herzlichen Glückwunsch zum Buben

3

Wow endlich sehe ich auch mal was auf outing bildern ;-) eindeutiger geht es wirklich nicht wir bekommen vermutlich unser 2tes Mädchen das outing bei 17+1 war nicht so eindeutig

4

Eindeutiger gehts wirklich nicht.

5

Nein eindeutiger geht es nicht, dass ist definitiv ein kleiner Prinz#verliebt#verliebt ich habe auch fünf Jungs und ein Mädel ;-) Freu dich auf das kleine Kerlchen :-)

6

Danke ja wir freuen uns auch auf den 3. Jungen. Klar war ich erstmal geknickt aber die Freude darüber das alles gut ist und gesund ist größer. Und nu können wir shoppen #verliebt

7

Glückwunsch bei meinem ersten outing bei 20 ssw sah man eindeutig ein Mädchen und ein Junge, heute bei der fd war von dem Mädchen keine Spur dafür zwei Jungs :)

Bin jetzt 23+4

Lg Powerschnegge