Mein Bauch gesenkt :))) gutes Zeichen oder ???37ssw

Thumbnail

Hi ... Meine lieben ;) habe den ganzen Tag schon Stiche Unterleib und wehen...letzte wo war meine kleine noch nicht fest im Becken meint ihr es hat sich nun was getan ?! Hab morgen kh Termin ;)) was sagt ihr ?! Lg sima mit BABy MIRA 37+5 ssw

1
Thumbnail

Hi!

Hättest du eventuell ein Vergleichsbild? Bzw. eins von weiter weg?

Ich bin heute 35+0 und hatte vor knapp einer Woche 2 Tage lang extreme Kreuzschmerzen und ein starkes Ziehen im UL.

Hier ein Bild:
rechts 27+5, links 35+0
Er ist spitzer und meiner Meinung nach auch weiter unten.

Kann auch mehr essen.

Lg

2

Ne leider nicht ich kann auch kaum noch essen mein Sodbrennen bringt mich noch um ;( inzwischen ist es so stark das ich mich übergeben muss wenn der Druck zu groß ist ;( ich bin echt froh wenn ich dieses Sodbrennen los bin ;( ich hoffe die kleine mach sich die Tage auf den Weg ;)) Lg

6

Milch/Buttermilch? Hilft das auch nix?

Seit wann hast du Sodbrennen?
Ich hatte es letzte Woche einmal abends und das tat soooo weh.

Ich hoffe du hast es bald geschafft!!!!

weitere Kommentare laden
3

Also ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen .. Aber mein Bauch war schon ab der 30 ssw total abgesunken.. Und es hat sich absolut nichts getan ..

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam

4

Ich hab schon 3 kids sie ist die 4 und ich denke ich kann dass gut einschätzen ;)) morgen weiß ich mehr ...

5

30. SSW??? Das hab ich noch nie gehört....

weitere Kommentare laden
9

Mein Bauch wächst nach oben anstatt nach unten. Dachte er hatte sich gesenkt und nun sagt mein Mann das er wieder oben ist :/

10

Hmm, ohne vergleichsbild ist das schwer zu beurteilen :-/

Meiner hat sich in der 32/33 ssw abgesenkt, hatte auch ein paar senkwehen abends. Beim arzt konnten sie dann auch sehen, dass die maus schon tiefer im becken liegt. Ich hoffe ein bisschen hält sie noch aus im warmen bauch.

Summer mit Lena 34ssw