Wilkommensbonus für Baby? TKK

Hey Mädels
Ist jem von euch bei der Techniker Kk und weis ob die nen Wilkommensbonus fürs Baby Zahlen?
Sonst haben sie in der ss leider garnix übernommen ( zusätzliche Blutentnahmen,NFM,Familienzimmer )

Einwunsch mit Sofia ET+3

1

Nein. Die machen irgendwie gar nichts extra.

3

Ja total doof. Eig übernehmen die ja so mit am meisten von allen und zählen auch nicht schlecht beim bonusprogramm. Aber in der da garnix :(

2

Du kannst mit dem Kind direkt am Bonusprogramm teilnehmen und Prämien abgreifen. Die.ersten Untersuchungen macht man ja so oder so.... dafür gibt's bares.

4

Ja du meinst das bonusheft was es für Erwachsene auch gibt wo man für Stempel Geld bekommt? Oder was für Prämien?

5

Das gibt's auch für Kinder... sagen die einen natürlich nicht. Ich bin auch erst drauf gekommene als meine Motte 2 wurde. .. aber mit relativ wenig Aufwand kann man die Geldprämie bekommen. Und das jährlich! Find ich eigentlich nicht schlecht.

weiteren Kommentar laden
6

Ich mache gerade Schwangerschaft Yoga - da wird angeblich nach Abschluss u mit Bestätigung danach 80% der kosten erstattet aber das was es auch schon ...

8

Es gibt das Babyfocus Programm. Aber ich glaube nicht in allen Städten. Nur in Großstädten, glaube ich. Ich wohne in Hamburg und da gibt es das wenn du dich zB für das Marienkrankenhaus oder Albertinen Krankenhaus entscheidest.

9

Genau, das Babyfocus Programm kooperiert mit bestimmten Krankanhäusern, Ärzten und Hebammen. Dann übernehmen die den Zuckertest, toxoplasmose Test, GVK für Partner, Familienzimmer.
Aber du musst dich gemeinsam mit dem teilnehmenden "Partner" da anmelden.