Nochmals HCG Frage

Hallo gestern hatte ich ja schon mal die Frage gestellt ob ein HCG von 820 in der 5-6 ssw normal ist. So nun habe ich heute meinen Wert von gestern bekommen der liegt nun bei 1131. hatte schon mal jemand das dass HCG so langsam steigt und es war trotzdem alles ok?

Lg

1

Hallo er muss sich ja auch nur alle 2-3 tage verdoppeln also so hat es meine Frauenärztin gesagt lg

2

Am Freitag lag er ja bei 820. also ist er nicht wirklich gestiegen oder? Der Arzt wollte mich gleich sehen. Sitze aber immernoch im Wartezimmer fest

3

Wie weit bist du denn jetzt hat man das letzte mal schon was gesehen im Ultraschall

weitere Kommentare laden
8

Hi, in den ersten 2 Wochen nach der Befruchtung verdoppelt er sich alle 2 Tage. Zwischen Woche 5 und 6 dann nur noch alle 2-3 Tage und ab der 6. Woche nur noch alle 2-5 Tage. Wichtig ist das er weiter steigt. Und man weis ja auch nicht genau wann er sich an dem Tag verdoppelt. Lass dich nicht verunsichern wenn man jetzt noch nix sieht. Bei mir hat man bei 1885 nichts im Ultraschall gesehen und 2 Tage später war eine Fruchthöhle da.

9

Ich hoffe das alles gut geht. Er hat jetzt was gesehen im Ultraschall noch seeeehr klein aber es war was zu sehen was am Freitag noch nicht da war. Nächste Woche muss ich nochmals hin

11

Meine Däumchen hast du.
Bei mir war es auch sehr schwer am Anfang, ich hatte starke Blutungen etc. Und nun bin ich in der 23. SSW angekommen obwohl kaum Hoffnung da war.

10

Hallo Engelchen#winke,

auch mein HCG ist während der gesamten Schwangerschaft immer langsam(er) gestiegen.
Mein Arzt hat immer gesagt, der Körper und die Schwangerschaft sind keine Maschinen und wenn andere Dinge so sind, wie sie sein sollen, dann ist der HCG etwas nebensächlicher. Einige Werte vom Anfang kannst Du in meiner VK sehen.

Auch konnte man bei mir alles (Embryo, Hertzschlag etc.) etwas später sehen. Aber es war dennoch immer alles in Ordnung.

Also, manchmal fällt man eben aus der Norm. Solange der HCG steigt, auch wenn etwas zu langsam, kann dennoch alles gut sein.

Vertrau auf Dich und Dein Baby.

Drücke Dir von Herzen die Daumen#pro #klee#herzlich

Liebe grüße,

poppiee