sex mit eiersprung

hallo und guten nachmittag

habe eine kurze und schmerzhafte frage,und hoffe auf antwort,hatte vor einer woche #sex mit meinem mann,hatte aber den #ei.ist da der#sex nicht ein bisschen spät das sich der #schwimmer in das #eigelangt?

ich hoffe auf baldige antwort#freu

1

HI,

Du hattest an dem Tag des Eisprungs Sex wenn ich das richtig verstehe. Dann ist es doch gut. Du hast die Chancen ein paar Tage bis ein paar Tage nach dem Eisprung schwanger zu werden.

Ich hatte meinen Eisprung am Samstag und auch an dem tag Sex. Ich wusste schon am nächsten Tag das es geklappt hatte. Laut Entwicklung hatte sich das Ei ca. 5 Tage später eingenistet.

Ich drücke dir die Daumen.

LG KiKi mit Lainie*08.05.06

2

ja genau am so der eisprung und sex,wie hast du das den bemerkt?das habe ich schon häufig gehört das es frauen gibt das es merken.bin leider nicht eine frau die das merkt,am 1,7 soll meine pest kommen mal schauen ev hats ja geklappt,ich danke dir fuer deine antwort#freu

3

Bei mir setzte sofort am nächsten tag die Übelkeit ein. Ich hab mir nichts weiter bei gedacht. Aber als mir nach 2 Wochen immernoch schlecht war wurde ich stutzig;-) Eigentlich war ich mir von Anfang an sicher. Mein Mann auch aber erst der Test konnte uns wirklich davon überzeugen;-)

LG KiKi

weitere Kommentare laden
7

also soweit ich weiß, um so näher Sex bei Eisprung um so größer die Chance schwanger zu werden. Ich hatte ES am 24.12 und an diesen und nächsten Tag sex gehabt und bin jetzt Anfang 29ssw.


lg
jade