Wer noch eine Alternative zum Femibion sucht

Hi ihr lieben,

Normal kennt man ja Folio als Alternative zum Femibion, aber ich hab jetzt vor ein paar Tagen was von Tetesept im Kaufland gefunden. Kostet um die 9 Euro und ist eigentlich exakt dasselbe drin wie im Femibion. Im Folio dagegen ist ja etwas weniger drin.

Also wer noch was sucht, guckt mal :)

1

Kann leider kein Bild einfügen,aber es heißt FemiBaby und ist schon ab Kinderwunsch soweit es drauf steht

3

ok.hast du es in dem regal wo die ganzen arzneimittel und zusatzvitamine stehen gefunden ???

5

Genau, da wo die Vitaminpräparate stehen. War auch eher Zufall, bei uns wars etwas versteckt :)

weitere Kommentare laden
2

super.
wie heisst es denn genau ?? werde dann beim nächsten einkauf mal gucken.

lg whitangel-klf 22+5

4

FemiBaby heißt es ist ne lila weiße Verpackung :)
Und ich vertrage die ekligen Fischöl Kapseln von denen besser als die vom Femibion xD

6

Guten Morgen .... Das nehme ich auch =) das ist genauso gut. Lg

9

Gibt's auch bei Rossmann!

10

Gibt es auch bei DM :) auch um die 9 Euro.

Ich gebe nur mit auf dem weg, dass in Drogerieketten, die verkauften "arzneisachen" nicht das enthalten müssen, was drauf steht ... Deshalb auch der unschlagbar günstige preis...
Es muss jeder für sich selbst wissen, aber ich hole mir lieber die Präparate in der Apotheke. ..Meine beste Freundin ist im letzten Jahr ihres pharmaziestudiums...Und sie meinte auch, lieber Apotheken-Produkte kaufen, da sie anders geprüft werden als die aus der drogerie!

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch 30+5

11

Also ich nehme das auch und bin super zufrieden.
Die Packung hält einen Monat und man hat alles drin was wichtig für das Kind ist, sogar Sachen, die in anderen gerne Präparaten nicht enthalten ist zB für die Gehirnentwicklung.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das eine marke wie Tetesept etwas drauf schreibt was nicht enthalten ist.

Ich nehme zusätzlich aber noch 1 magnetrans dazu weil ich oft einen garten Bauch habe.

LG Davina