ET +1 was macht ihr so?

Hey Mädels,

bin heute ET +1 und eigentlich sollte ich mich jetzt wohl mal viel bewegen, damit mein Sonnenschein sich mal so langsam auf den Weg macht. Aber am Liebsten würde ich nur schlafen. Mir tut auch alles weh. Laufen geht kaum noch. Ich habe so ein Stechen in die Scheide -als wenn man mit einem Messer da rein sticht.

Was könnte ich noch machen - Sex - oh nein - das geht auch nicht mehr ;-)

Ist es wohl wirklich so, dass wenn man sich nicht viel bewegt, dass es noch länger dauert!?

Was macht ihr so?

1

Huhu
Wenn dein Körper nach schlaf ruft, solltest du virlleicht mal
Wirklich viiiiel schlafen heute.
Vllt mag dein wurm dann heut Nacht raus dein Körper braucht

Powwwwwer #winke

2

Das wäre ja schön :-)

3

Hey wie war dein Training ?
Ich würde auch sagen schlaf vllt geht's nach dem nickerchen schon los wer weiß

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute auch ET+1 und habe schmerzen ohne Ende. Dieses Stechen in der Scheide ist beim Laufen ist so schlimm, dass ich am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen würde. Aber wir wollen ja dass unsere Kleinen bald kommen, also bewege ich mich noch so viel wie es erträglich ist und Haushalt als Ablenlung, um nicht die ganze Zeit krampfhaft an die bevorstehende Geburt zu denken.

Lg Princess-1993 mit babyboy Inside (40+1)

6

Das hört sich ja genauso an wie bei mir ;-)
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, das es bald los geht.

8

Ja ich würde es mir wünschen. Ich möchte nichts sehnlicher als endlich meinen Sohn im Arm zu halten.