Mein Baby hasst das CTG :D - silopo

Wie ist das bei euren Zwergen so?

Meiner wird durch das CTG immer sofort wach und tritt mit aller kraft gegen diese Sensoren ;) er scheint kein besonders großer Fan vom CTG zu sein, im gegensatz zu mir ;)
Ich sitze hier und genieße es, den Herzschlag zu hören und seine Tritte zu spüren :):)

Oh mann, bald darf ich dich im Arm halten, kleiner Bub #verliebt

Liebe Grüße

Melrose mit Bubi im Bauch 34+4

1

Haha....sehr gut ich dachte nur mein Baby ist so. ... :D

2

Hallo,

Hier ich schließe mich an. Mein kleiner Mann hasst das Ctg auch und regt sich jedes Mal tierisch auf. Tut mir schon richtig leid der Kleine.

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 33+2

3

Meines mag CTG auch nicht (gut, wir haben jetzt auch schon über 50 hinter uns) und ich hasse es ebenfalls ... Mein Baby flippt richtig aus, wenn die Sensoren am Bauch sind, tritt und windet sich wie blöd und nach 10min hat es 190 Puls :-( hab da immer ganz Mitleid.
Hab ganz oft mitbekomment, dass die Kleinen es nicht mögen - laut den Schwestern im KH erschrecken sie, da sie ihren eigenen Herzschlag hören und Geräusche von außen verstärkt wahrnehmen.

5

Also wenn es so heftig ist, würde ich es verweigern.

6

Hab es das letzte Mal auch abbrechen lassen. Ist Stress für alle. Blöd halt, dass ich wegen meiner vorherigen Wehen so oft muss...

4

Huhu ist bei mir auch so :-)
Ich hatte am Freitag sogar 1 Std ctg statt 25min ,da mein rabauke so häftig getreten hat. Bin mal gespannt ob er auch so aktiv ist wenn er schlüpft; -)