Schlimme magenkrämpfe

Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren rat.
Ich bin in der 6 ssw und habe jetzt ganz schlimme Magenkrämpfe. Teilsweise auch im liegen aber mehr beim laufen oder stehen. Es ist im Oberbauch Bereich. Was könnte das sein? Kommt das von essen oder kann das auch was anderes sein?

LG sunny

1

Magenschleimhaut Entzündung? Vllt hatte ich schon öfter unter anderem jetzt is ss habe Omeprazol aufgeschrieben bekommen weiß aber nicht ob die verschreibungspflichtig sind das sind halt magenschutz Tabletten auf jeden Fall kriegt man so magenschutz Tabletten auch ohne Rezept pantezol oder wie die heißen.

Lass es einfach untersuchen

Gute Besserung :(

2

Hallo.
In meiner erste SS hatte ich kurz nach NMT und positivem Test schlimme Magenkrämpfe und jetzt hatte ich schon vor NMT heftige Magenschmerzen/krämpfe. Ich würde sagen, dein Körper muss sich an die SS anpassen (Hormone). Bei mir war es nach 2 Tagen vorbei.
Alles Gute!

3

Ich hoffe es. Hab aber auch Zwiebeln und kohlrabi gegessen die letzten 2 tage könnte vielleicht auch daran liegen?

4

Äh, die Schwangerschaft vielleicht....

Willkommen in der Welt der Anzeichen!;-)

5

Ich bin schon 2 mal schwanger gewesen das wird nun unser 3.kind. ich kenne magenkrämpfe nicht als ss anzeichen. Nur ziehen in der Unterleibs gegend. Aber vielleicht ist es auch einfach alles zusammen. Das falsche Essen und schwangerschaft.