Bauch decke schmerzt sehr ...39ssw

Thumbnail

Hi....ich habe seid 2-3 Tagen furchtbare Schmerzen über den Bauchnabel...hab mich nirgens gestoßen ...habe auch WasserEinlagerungen seid 1 wo an Händen und Beinen was auch furchtbar schmerzt kann kaum noch Socken anziehen ;( was denkt ihr was dieser Schmerz an Bauch ist ?! Die Adern sind auch richtig dick blau geworden ;( was soll ich tuen ;(??? LG sima

1

Hallo,

Ich war mir genau diesem Symptomen heute beim Arzt.

Problem ist, dass oberbauchschmerzen und wassereinlagerungen ein Zeichen für eine SS Vergiftung sein können!
Bei mir scheinen es Senkwehen zu sein.

Du solltest zur Sicherheit zum Arzt oder ins kkh fahren. Blutdruck und Eiweiss im Urin sollten kontrolliert werden. Und bestimmte blutwerte.

Bestimmt ist es harmlos... aber man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Lg

Sandy 37+0

3

Danke für die schnelle Antwort :) hab echt in den letzten Wochen alles durch Übelkeit Sodbrennen in der allerschlimmsten Art ! Jetzt noch wasser Einlagerungen und diese Flecken und Schmerzen am Bauch ich kann kaum Buch mein Bauch anfassen ;( ich werde dann wohl am besten heute Abend ins kh fahren wenn mein Mann kommt ;)) danke nochmal und alles alles Gute ;))

2

hey,
also wassereinlagerungen habe ich ganz schlimm an den händen. kann morgens kaum eine faust machen und die finger sehen aus wie dicke würste.
meine hebi hatte mir angeboten mich zu deswegen zu akupunktieren. denke aber, dass die schwangerschaft eh nicht mehr so lange dauern wird.... ich massiere meine finger ganz viel und das hilft schon gut.

vielleicht hilft es auch bei dir an den beinen?!
die blauen äderchen am bauch habe ich auch. besonders abends wenn der kleine immer tritt.

eine schmerzen kommen eher von den mutterbändern.
vielleicht solltest du einfach bei deiner hebi mal nachfragen, wenn dich das zu sehr beunruhigt.