Hallo zusammen
Weiß jemand zufällig ob es schädlich fürs Baby ist, wenn die Hose ziemlich kneift? Hatte leider heute früh eine viel zu enge Hose erwischt und die jetzt den ganzen Tag an. Ist zwar eine Umstandshose aber ganz unten am Schambein hat sie mich doch ziemlich eingeschnürt Kann ich das Baby da auch erwischt haben?
Zu enge Kleidung gefährlich fürs Baby?
Hallo
Also dein Baby kann sich noch gut verstecken
Wie weit bist du denn ?
Aber hole dir weitere Buchsen
Hallo, bin in der 23.ssw. Hab einige Umstandshosen da, aber diese eine ist leider zu eng. Werde ich natürlich nicht mehr anziehen
Wenn die Hose am Schambein zu eng war, war das Kind dahinter ja gut geschützt.
naja so überm Schambein, wo der Bund von den Umstandshosen aufhört.
In der 23. Woche hat dein Kind ja noch genug Platz.
Und so oder so wird das bei einem Tag in zu enger Hose keinen Schaden anrichten.
Ich hab auch Hosen, wo es je nach sitzposition etwas enger werden kann für die Bauchmaus, meist meckert sie dann und dreht sich eben wo anders hin... Aber sie sind ja gut geschützt, da kann also nix passieren.
Naja aber wenn es für dich unangenehm ist, müssen wohl neue Hosen her
So geht es mir auch, nur das bei mir generell der Bund etwas eng wird...
Lg
Knirps mit Prinzessin inside 28+2
Hi du!
Wies aussieht, haben wir genau die gleiche Hose
Ich habe sie heute an. Der Bund drückt direkt übern Schambein, wenn ich aufrecht sitze. Der Kleine drückt auch ständig dagegen, weil es ihn anscheinend auch stört. Aber ich mach mir jetzt keine Gedanken, dass es schädlich sein könnte, er hat ja noch genug Platz zum ausweichen
Mag die Hose jetzt noch nicht weggeben, da sie so einfach perfekt passt und eine gute Figur macht Somit muss mein Kleiner etwas nach oben rutschen, wenn ich die Hose anziehe
Liebe Grüße
1kleine.maus, 23.ssw