7. Woche - fühl mich wie überfahren. Wem geht's ähnlich?

Guten Morgen!
Gestern war ich das erste Mal bei meiner Gyn. Herz schlägt, alles zeitgerecht, alles gut.
Aber habt ihr das auch? Die ätzesten Schlafprobleme, also ständig wach. Keine Ahnung wie man liegen soll, weil der Rücken weh tut, dann irgendwie auch der Unterleib so zieht, die Hüften...
Der Kopf brummt. Fühlt sich fast an wie Gliederschmerzen. Aber es geht vorbei wenn ich aufstehe. Nur die Kopfschmerzen sind der Horror. Und normalerweise habe ich nie welche!

Von der Brust rede ich erst gar nicht.
Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich kann mich gar nicht erinnern, dass das damals auch so dolle war.
Ich weiß, wir müssen da durch. Aber manchmal hilft das Jammern :D

Allen einen schönen Tag mit wenig Beschwerden.
Grüße

Joey

1

Hallo mir geht es fast seit dem ersten Tag so bin auch in der 7ssw nur das es meine erste ist

2

Hey Joey,

mir geht es ähnlich, bin mit dem dritten schwanger, 7./8. Woche und Müdigkeit ist extrem, leider verbunden mit Schlafstörungen. Ist auch das einzige was mich wirklich stört, alles andere, Übelkeit, UL-Ziehen, Brustspamnen etc. kann ich super ab, weil ich weiß woher es kommt und für was es gut ist. Und schon fühlt es sich super an! :-) aber sie Müdigkeit, mit 2 Kindern, das ist schon hart.

Trotzdem freu ich mich! Halt die Ohren steif!

LG beachen

3

Guten Morgen . Mir ging es damals auch so. Es war echt schlimm. Aber es kommt eine Zeit in der es besser wird . Ab 17 woche fing das ganze dann wieder von vorne an . Wurde zur 25 woche besser und nun seit 2 bis 3 WOCHEN ist es eine Katastrophe. Bin Mitte 34 ssw und so froh wenn es zu Ende ist ....

4

Hallo, mir gehts heute auch gar nicht gut:-( bin heute 7+0 und mit Zwillingen schwanger.

Bis gestern ging es mir noch super, Hab die Herzen gestern auch gesehen :-)

Heute fühle ich mich schrecklich.
Bin auf dem weg zur Arbeit, und erst um 20 Uhr wieder zu hause.

Habe kurz drüber nach gedacht aus zu steigen und den Zug nach hause zu nehmen

5

Ich bin in der 6SSW und fühle mich auch so! Nachts kann ich kaum schlafen, bin ständig wach, tagsüber total müde! Unterleibsziehen den ganzen Tag über mal mehr mal weniger. Blähbauch, starke Übelkeit morgens ganz schlimm dann wird es besser, aber es geht nicht weg. Die Brüste fangen jetzt auch langsam an.
Alles gute für euch