Gegen Ende totale Appetitlosigkeit??

Bin jetzt in der 38. Ssw.

Seit ca einer Woche hab ich so eine Abneigung gegens Essen! Bin echt froh wenn ich am Tag wenigstens eine kleine Mahlzeit runter bekomme.

Ging es jemandem ähnlich zum Ende hin?

Versuche echt Verstand walten zu lassen, da so eine Geburt ja Anstrengung bedeutet und "Hungern" da bestimmt nicht das Beste ist, aber es fällt mir echt schwer...

1

Morgen :-)

Ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du, aber ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass der Magen kaum noch Platz in der Bauchhöhle hat und du deswegen so Probleme mit dem Essen hast..

Bald hast du es ja geschafft und dann kannst du dein Würmchen in den Armen halten #verliebt#verliebt

LG
Jessi mit #ei Krümelchen 17 + 3 #herzlich #hasi

2

ooooh jaaaa. hatte in allen 3 ss immer ab der 34. ssw wieder etwas Übelkeit und Apettitlosigkeit. jetzt bin ich auch in der 34. ssw und es geht gegen Abend wieder los
#schwitz
dabei hatte ich es in dieser schwangerschaft bis zur 20. ssw
#zitter

3

Ich kenne das auch von meiner ersten SS. Hab in den letzten 10 Wochen dadurch kaum zugenommen und habe nach Uhrzeit gegessen. Ich habe mir den Tag auf vier Mahlzeiten aufgeteilt, so hatte ich am wenigsten Probleme mit dem Kreislauf und weniger Probleme mit dem Sodbrennen. Besprich das mal mit deinem FA, wie es für dich und das Baby am besten wäre. Kommt ja auch auf das Ausgangsgewicht drauf an. Alles Gute

4

Ich hatte das jetzt auch 1 Woche lang.
Seit 2 Tagen hab ich wieder mehr Appetit, weil mein bauch sich gesenkt hat.
Die Übelkeit ist aber nach wie vor da. So kenn ich das eigentlich nicht von meinen anderen ss, da konnte ich einge Tage bzw. Std. vor der Geburt kaum etwas essen.
Tja, jede ss ist anders u so natürlich auch jede Frau.

Alles Gute für die letzten paar Meter :-)

5

Mein kleiner Mann liegt auch schon tief im Becken, also dürfte fürs Essen eigentlich wieder Platz sein^^ Aber irgendwie krieg ich einfach nix runter. Ne Scheibe Brot am Tag ist echt schon viel...

Vllt bin ich auch nervöser vor der Geburt, als es mir wirklich bewusst ist und die Ursache liegt darin :-P Denke der Kleine wird sich wohl holen, was er braucht
Bald ist es ja geschafft, dann kommt der Hunger allein durchs Stillen bestimmt wieder ;-)

Dir auch alles Gute!:-)

6

Ich bin jetzt 37 Wochen schwanger und hab auch seit ca 2 Wochen weniger Appetit. Abendbrot ess ich fast gar nicht mehr. Ich hab aber total Bock auf Obst :) Beim Gyn hatte ich letztens sogar ein Pfund abgenommen. Aber es geht mir gut und dem, im Bauch ständig tanzenden, Baby auch XD