Hilfe 5+3 Frauenarzt

Hey ich war heute bei 5+3 das erste mal beim Frauenarzt , leider hat man nichts gesehen außer eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut . Hatte das jemand von euch auch? Mache mir irgendwie totale sorgen . Weil ich im Januar auch einen frühen Abgang hatte #zitter

1

Könnte sich dein Eisprung verschoben haben?

4

Habe den es mit ovus bestimmt , der war am 3.3

2

War bei mir fast das selbe ich habe nach dem ich den test gemacht habe auch gleich den Arzt angerufen und nächsten Tag ein Termin bekommen war auch da und da haben sie mir auch vor der Untersuchung gesagt das es nichts zu heißen hat es man nichts sieht....Bei mir hat man auch nichts gesehen der Arzt meinte da sei ein Punkt aber gesehen hab ich nichts.....Ich wünsche dir das es bei dir auch so ist und es noch was scheu ist um sich richtig zu zeigen....????

5

Dankeschön , das hoffe ich auch sehr :-(

3

Was soll sich denn da zeigen?
Das Krümel ist noch nicht mal 2mm!
http://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

6

Hätte gedacht das man evtl eine kleine fruchthöhle sehen kann . Sorry das ich frage , bin das erste mal schwanger . #schmoll

7

Es gibt div. Seiten im Internet zum Thema Schwangerschaft, Schwangerschaftsverlauf, Größe der entsprechenden SSW etc. Wenn du das erste Mal schwanger bist und dich das Thema interessiert, benutz doch einfach mal Google und lies dich ein bisschen ein,

weiteren Kommentar laden
9

Hi ich war letzten Freitag in der von mir errechneten 6 ssw da auch Eisprung bei mir durch ovu von cb bestimmt wurde also ohne Striche raten und man sah nur einen 2 mm Punkt mein Arzt war damit nicht ganz zu frieden man hätte schon mehr sehen müssen aber er meinte dennoch positiv denken manche brauchen eben etwas länger. Und ich bin jetzt ganz positiv gestimmt das am Donnerstag bei meinem nächsten Termin schon mehr zu sehen ist. So wird es bei dir auch sein Kopf hoch #pro

11

Hey oh das macht mir mut :) vielen Dank für deine Antwort . Und ich drücke alle Daumen das man bei dir am Donnerstag mehr sieht #klee#klee#klee

19

Danke ich dir natürlich auch ganz sehr #klee #herzlich wann hast du nächsten Termin ?

weitere Kommentare laden
10

Hallo, echt schlimm was man hier für antworten bekommt. Zum Glück macht mich die ss nicht zur Zicke, jetzt zu dir:-) was hat denn dein Arzt gesagt? Ich denke nicht das du dich sorgen musst, in ein paar Tagen sieht man bestimmt schon mehr;-) wann hast du denn den nächsten Termin?

12

Hey ja das hab ich auch gedacht und kann ich grad überhaupt gar nicht gebrauchen . #schmoll also meine Ärztin sagte ich sollte mir keine Sorgen machen, es wäre bestimmt alles gut und das es wahrscheinlich einfach noch zu früh war . Mir wurde jetzt Blut abgenommen und die Werte bekomme ich so ca gegen 6 #zitter

15

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, und immer positiv denken. Bin auch endlich nach 3 Jahren schwanger geworden, und sehr ängstlich :-( aber negativ Gedanken bringen uns nicht weiter

weiteren Kommentar laden
13

Huhu :)

Mach dir erstmal keine Sorgen! Ich war bei 4+6 beim 1. US in meiner Kiwu-Klinik. Dort hat man eine 4 mm große FH gesehen.
Aber die haben in der Klinik auch wirklich sehr sehr gute US Geräte!!
Viele Ärzte schallen auch erst ab der 8. Woche. Eben weil es so früh oft verrückt machen kann.

Alles Liebe

16

Hey Dankeschön , ich versuche positiv zu denken :-) lg

14

Mach dir kein Kopf bei mir hat man erst was in der 7 ssw gesehen und in der 8 .das Kind mit Herzschlag.

18

Echt? Oh da bekomm ich wirklich Hoffnung :-) vielleicht versteckt sich der kleine Wurm einfach #baby

20

Auch das ist von Frau und Frau unterschiedlich denke ich und sagt rein gar nichts darüber aus ob die SS intakt oder nicht ist. Ich selbst habe noch nicht soooviel Erfahrung weiß aber..

das ich bei 4+3 erste mal beim Ultraschall war und man schon eine 3mm FH sehen konnte.
bei meiner Freundin erst bei 6+0 ... also erstmal abwarten und alles wird gut. :*

22

Ja ich kann leider nur abwarten und hoffen das alles gut ist . #zitter Dankeschön #herzlich