Etwas peinliche Frage zu Vibrator

Huhu :-)

Eine etwas ''peinliche'' Frage aber bin grad verunsichert.. Ich hab mir grad nen Vibrator gekauft und in der Gebrauchsanweisung steht: Schwanger ist von der Benutzung abzuraten.

Ist es wegen der Vibration? Ich meine ich hab ja auch sex mit dem Partner und der führt sein Glied ja auch ein.. :'-)

Liebe Grüsse Venus & Krümmel 12+0

1

Das wird da drin stehen, damit keine Frau auf die Idee kommt, den Hersteller zu verklagen, falls sie eine Frühgeburt o.ä. erleidet. Einfach nur zur Absicherung und nicht, weil es wirklich gefährlich ist.

2

Hallo :)
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen....Ich verkaufe sowas nebenberuflich und die wolln sich damit nur absichern, da durch einen orgasmus ja ja wehen ausgelöst werden können und die Vibrationen das Kind manchmal erschrecken, aber ansonsten kannst du sowas ruhigen Gewissens benutzen ;)

3

Vielen lieben dank euch zwei :-)

4

Bitte :D

5

Ganz ehrlich, den benutzen wir nach wie vor und haben uns da noch nie Gedanken darüber gemacht. Wie meine vorrednerinnen geschrieben haben, das steht sicher nur drauf, damit der Hersteller abgesichert ist.

Sandy191 mit 2 #stern im #herzlich und babyboy (34+3)

6

aber dein Partner wird beim Einführen nicht so vibrieren #freu
hab mir darüber nie Gedanken gemacht, ehrlich gesagt, lach

7

Ich denke die vibrationen werden anfangs auch vom fruchtwasser angefangen. Und auch später sind ja auch noch gebärmutterhals und co dazwischen. ;) viel Spaß

8

Achso, peinlich finde ich es nicht. Es macht Spaß :P

9

Hahaha ja :-D

10

Hallo,

solange es kein Elektro-Vibrator ist, kannst du ihn uneingeschränkt nutzen. Nur bei den Elektro-Toys wäre ich vorsichtig, weil man nicht weiß, ob und wie die regelmäßigen Stromstöße das Ungeborene beeinflussen. Aber ein ganz normaler Vibrator sollte wie ein Dildo keine Probleme verursachen.

LG Py #winke

11

Guten Morgen,

ich muss gerade etwas schmunzeln. Diese Frage hatte mich auch mal beschäftigt. Tante Google gefragt und ich war happy.
Wir sind schwanger und stehen nicht in Watte eingewickelt im Schrank. Die Vibrationen sind absolut ungefährlich. Das einzige wovon abgeraten wird sind Jellyvibratoren. Aufgrund des weichen Materials. Ebenfalls wird immer darauf hingewiesen das nach jeder Benutzung die Desinfektion wichtig ist. Was für mich absolut normal ist. Gerade jetzt in der Schwangerschaft erlebt man den Sex Sowas von intensiv......

Viel Spaß euch beiden....

Lg

12

Hallo :-)

Ich hab dazu auch noch ne kleine Frage!

Wir probieren seid einem Jahr schwanger zu werden. Da wir während dem Sex ein Partnervibrator benutzen (da es sonst bei mir nicht klappt) frage ich mich ob es deswegen vielleicht nicht klappt?!

Ist jemand trotzdem vibrator schwanger geworden?

Lg